Brauche Drigend Hilfe Samsung Galxay S +

P

Pusu

Neues Mitglied
0
Hallo hab mir grad nen Samsung Galaxy s+ gekauft vom saturn und immer wenn ich es einschalten will kommt dieses Symbol !! Ein Handy 2 Punkte ein Gelbes Dreieck mit ein Ausrufezeichen drinne und nochmal 2 punkte dann ein Rechner.

Was ist das? 3 Meiner freunden haben genau das gleiche Handy aber niemand hatte dieses Problem ist das Gerät kaputt? bin am verzweifeln ...



Z
 
Das hier ist das s1 Forum nicht das s plus Forum....
Das ist der BSOD, Black Screen of Death...
Gebs denen morgen zurück, du hast ja noch Garantie ;)
 
ok danke , sry wusst ich nicht wo das hingehört kenne micht nicht so gut aus :D
 
danke für deine hilfe aber ich kenne mich gar nicht mit handys aus ich brings einfach morgen zu Saturn sie sollen mir ein anderes geben was für eine frechheit nen kaputtes handy zu verkaufen
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Ich verschiebe Deinen Beitrag gleich ins richtige Forum. Bitte beim nächsten Mal selber darauf achten. Danke.

Deine Panik in Ehren, aber es gibt Regeln, an die sich hier alle halten. Du solltest Dich mal in Ruhe einlesen.

Und gib Deinem Beitrag bitte einen aussagekräftigen Titel, so dass man das Problem daran erkennen kann.
 
Naja, ist ja jetzt eh gegessen, ich würde auch einfach zu saturn gehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten