1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche DRINGEND eine App!

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Andr0le, 02.08.2012.

  1. Andr0le, 02.08.2012 #1
    Andr0le

    Andr0le Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hallo,
    Ich bin neu hier und kenne mich dank euren vielen hilfreichen Beiträgen jetzt schon relativ gut mit Rooten etc. aus. Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

    Bei meinem Medion P4310 (ZTE Skate) gab es einen Fehler,
    nämlich dass der Touchscreen sich beim telefonieren komplett ausschaltet und das Handy nicht mehr auf Tastenbefehle reagiert.
    Jedoch gab es eine App die dagegen half: https://play.google.com/store/apps/...yLDEsImNuLnp0ZS5Qcm94aW1laXR5U2Vuc29yQ2xpYiJd

    Das Problem:
    Jetzt benutze Ich Cynagogen Mod 7 und das Problem ist erneut aufgetreten. Und die App ist laut Google Play nicht mehr mit meinem Handy kompatibel....... Könnte mir Jemand die App vielleicht als .APK senden/hochladen?? Oder mir sagen wie Ich selbst eine APK erstellen kann??
    Es wäre auch sehr nett wenn jemand eine andere Lösung für das Problem hätte!

    Ich bedanke mich jetzt schonmal
    Andr0le :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  2. John Does, 02.08.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Andr0le bedankt sich.
  3. Andr0le, 03.08.2012 #3
    Andr0le

    Andr0le Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    [​IMG]

    Danke für den Tipp, aber bei mir kommt immer nur das hier.... :(
     
  4. RaTToX, 05.08.2012 #4
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Versuch mal den ersten Link von Post #8.
     
    Andr0le bedankt sich.
  5. Andr0le, 10.08.2012 #5
    Andr0le

    Andr0le Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Danke für den Tipp, aber ich habe schon eineLlösung gefunden. Es ist ganz einfach:
    Einstellungen --> Geräteeinstellungen-->Calibrate proximity sensor--> Fertig!
    Trotzdem Danke nochmal für die Bemühungen!
     

Diese Seite empfehlen