Brauche dringend Hilfe A500 hängt

B

blackbaron

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe jetzt einige Beiträge durchgelesen doch nirgends habe ich eine Antwort gefunden.

Folgendes Problem:

Ich habe ein Acer A500 mit Original Android 3.2 drauf, ich wollte dann das Custom Rom von Thor drauf spielen.
Dazu habe ich ein owngrade auf die instabile 3.0.1 Version gemacht, dann habe ich das Gerät gerootet und dann die Custom Room nach Anleitung aufgespielt.

Die Rom befand sich auch auf meinem Tabelt nur, das fast keine Apps mehr drauf waren. Habe dann versucht die Apps vom Backup drauf zu kriegen, aber nicht hinbekommen.

Nachdem ich nichts machen konnte habe ich das Backup vom der Version 3.0.1 wieder aufgespielt, da ich kein Backup vom 3.2 gemacht habe ;-(.

Wollte dann ein Update über das Tablet machen, er hat mir auch die 4.0.3.... angezeigt, 328MB gedownloaded und beim installieren kam dann nach kurzer Zeit die Biene mit dem Achtung zeichen.

Jetzt habe ich die update.zip nochmal aufgespielt, diese fährt aber nciht mehr hoch, sondern bleibt beim der Android Schrift stehen.

Ich habe mir eine 3.2 Version runtergeladen und wollte diese aufspielen, es kommt ein grüner Android Roboter und ein Statusbalken, der auch durchläuft doch dann bleint es wieder bei der Android Schrift stehen.

Habe ich das Teil jetzt komplett geschrottet.

Ich wollte es am Montag mit in Urlaub nehmen und brauche daher eure Hilfe
 
Jetzt steht beim normalen Hochfahren "boot verified failed", habe ich das Tablet jetzt gebricked?
 
"Wollte dann ein Update über das Tablet machen, er hat mir auch die 4.0.3.... angezeigt, 328MB gedownloaded und beim installieren kam dann nach kurzer Zeit die Biene mit dem Achtung zeichen."


Schon klar. Weil das Update ja auch schon bereit steht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten