Brauche dringend hilfe bei meinem htc g1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chay

Neues Mitglied
0
hilfe !!!

also um direkt mit zu teilen es ist mein eigenes handy ... (weil ich hier schon gesehen habe) mein handy ist mein ehemaliges vertragshandy was ich aber vor ablauf der 24 monaten von tmobile selber entsperrt lassen habe....
ich hab das problem das ich mein handy über nen monat nicht mehr benutzt habe und somit mein lockscreen vergessen habe,naja zu meinem pech mehr mals falsch und soll mich jetzt mit meinem googlekonto anmelden...schön und gut....aaaber mein problem ist jetzt, das der mein konto nicht annimmt obwohls das richtige ist hab auch mein passwort nachgefragt weil ich erst dachte es sei falsch wars aber nicht und ich kann machen was ich will ich kann nix machen solange ich mein "richtiges" googlekonto nicht eingebe was es aber ist !!!!! und kann auch kein inet aufbauen weil ich niergens rein komm um wlan zu aktivieren und so....und ich hab null ahnung von rooten oder shooten und flashen und wie das alles heisst...aber ich komm einfach nicht mehr weiter und es weg zu schmeissen find ich zu schade aber nochmal n heiden geld rein stecken willich auch nicht mehr....bitte bitte hilft mir.... ich weiss es hört sich dumm an aber ich hab jeden tipp bis auf das flashen etc ausprobiert aber nix geht !!!!!!!

hilfe !!!!!! dringendst!!!!!!
 
chay schrieb:
ich hab jeden tipp bis auf das flashen etc ausprobiert aber nix geht !!!!!!!

Glaub ich nicht. Ein wipe hätte das Problem sofort behoben. Wenn du root hast, gibts evtl noch andere Möglichkeiten.

btw: Die Shift-Taste ist links über der Strg-Taste, Punkt und Komma findest du rechts neben dem "M" auf deiner Tastatur.
 
hast du das nicht so ganz verstanden? ich habe davon keine ahnung also weiss ich auch nicht was du mit einem wipe meinst oder sonst was...sry das ich dich so anpampe aber ich hab null ahnung von sowas und find auch niergens was wie man entw wiped root oder sonst was macht noch hab ich ne ahnung was das heisst....
 
1. Denk mal über deinen Tonfall nach
2. Kein Spam per PM. Ich antworte dann, wenn ich das für richtig halte.
3. Deine Schreibweise motiviert mich nicht gerade dazu. Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, hin und wieder ein Komma oder einen Punkt zu setzen und die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, oder?

Wipe bedeutet zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Wenn du ein paar Infos zu deinem Gerät hinterlassen hättest, könnte man sogar mutmaßen, wie du das am besten anstellst.
 
  • Danke
Reaktionen: Gadlion
Gibt gefühlte 100000 Beiträge zu genau diesem Thema.

Ansonsten hat SamVimes meine ungeteilte Unterstützung.

unterwegs Not"e"iert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte ja nicht so schwierig sein, an einen Computer mit Internet zu kommen, um dort das mit dem Passwort zu regeln.

Ansonsten ist eigentlich schon alles gesagt worden. Entsprechende Tipps findet man über die Suche, und bei dem Tonfall kann man schon froh sein daß hier überhaupt reagiert wurde.

~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
B
Antworten
4
Aufrufe
3.517
Bamboori
B
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten