1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l3amo3, 11.07.2012 #1
    l3amo3

    l3amo3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, zu ersteinmal ... tut mir wirklich sehr leid, wenn ich hier irgendwas doppelt reinschreibe oder dies der falsche Ort ist. Ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine große Ahnung von dem ganzen Technischen..

    Vor 4 Tagen hab ich mir nun das HTC One S gekauft. Mit einem Vertrag von 1&1 - AllNetFlat. Also habe ich eine Flat ins Mobilfunknetz und ins Festnetz + eine Internet Flat von 500MB pro Monat (danach hab ich langsameres Internet).

    Da ich mich bei meinen Freunden und bekannten umgehört hab, habe ich festgestellt, dass ich mit eine Flat von 500MB mich ziemlich glücklich schätzen kann, da die meisten nur 200-300MB pro Monat zur Verfügung haben.


    Und somit komme ich schon zu Problem 1 :
    Ich habe mir gleich am ersten Tag die App 3GWatchdog runtergeladen, da ich Angst hatte, dass ich vielleicht zu viel im Internet bin oder zu wenig ;)
    Nach Zwei Tagen habe ich mir dann angeguckt wie viel MB ich denn schon verbraucht hab - stolze 40MB! .. und das kann wirklich nicht sein. Ich benutze WhatsApp und Facebook und ab und zu google ich etwas.
    Unter Nutzung habe ich die ''App'' gefunden, die am meisten MB verbraucht - Android OS. Wie kann ich das nun ändern? Es muss doch möglich sein, dass irgendwie auszuschalten? Hab gelesen, dass ich das Handy irgendwie rooten soll und das dann via DroidWall ausschalten kann?


    Problem 2 :

    Ab und zu kommt aus heiterem Himmer auf einmal ein Roter Rahmen um meinen kompletten Display, so für eine halbe Sekunde.. Was ist das? Und wie kriege ich das Weg?

    Problem 3

    Irgendwie fehlen mir jetzt schon wieder Kontakte.. Habe das Gefühl sie sind über Nacht verschwunden :confused2: Ich werde das Handy gleich kurz Reseten vielleicht löst sich das Problem ja dann..

    Und zum Schluss - gibt es noch irgendwelche wichtigen Apps die ich haben sollte?

    DANKE schon einmal im Vorraus!
     
  2. neandertaler19, 11.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hallo erstmal.
    Hier im Forum sind Sammelthreads mit mehreren Fragen nicht gerne gesehen.
    Daher ist hier auch gleich zu, ein paar Sachen möchte ich dir aber noch mitgeben.
    Zu 1.: Android OS ist das System, also auch der Sync mit dem Google-Konto und so.
    2.: Einstellungen/Entwickleroptionen/Updates anzeigen

    http://www.android-hilfe.de/sonstig...nvollsten-apps-keine-fragen-diskussionen.html
    So und jetzt ist hier zu. Bitte stell weitere Fragen in bestehenden Threads oder leg dafür wenn nötig extra Threads an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen