1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche DRINGEND Hilfe. Betreff: Menü

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von bambam11, 18.07.2012.

  1. bambam11, 18.07.2012 #1
    bambam11

    bambam11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    HEyho leute. hab ein htc one s. und besitze folgendes problem:
    meine bezeichnungen von den apps im menü sind weg. ich seh dort nur die app symbole mehr nicht. keine einzige schrift :(. weiß nicht weiter...
    bitte helft mir!
     
  2. FelixL, 20.07.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Benutzt du noch den Stock-Launcher oder einen aus dem Market? Wenn Stock: Mal bei Sense die Daten löschen, in den Einstellungen unter Anwendungen verwalten.
     
  3. Caipiranha, 20.07.2012 #3
    Caipiranha

    Caipiranha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Ich kenne das Problem zwar nicht, aber so wie sich das anhört, würde ich, soweit noch nicht geschehen, einfach mal versuchen das Gerät neuzustarten. Ist zumindest einen Versuch wert.
     
  4. bambam11, 02.09.2012 #4
    bambam11

    bambam11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    huhu. danke hat geholfen. hab nun ein neues problem. wenn ich es anschalte zeigt er mir sofort "kein dienst" an, kann keine pin eingeben da sich das feld nicht öffnet, und ab und zu macht er denn flugmodus an. habs schon mit neustarten versucht, klappt nicht..
     
  5. hanneskmpk, 02.09.2012 #5
    hanneskmpk

    hanneskmpk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.08.2012
    Hallo, bei mir fehlen auf den homescreens auch , nich bei allen , die Beschreibungen. Ein neustart bringt auch nichts, es sind immer wieder dieselben. Man kann natürlich die symbole, denen die Beschreibung fehlt löschen und neu hinzufügen, aber es nervt auf Dauer, da ich mein HOS einmal am Tag neustarten muss, da das Mobile Netz irgendwann den Geist aufgibt und keine Daten mehr empfängt...
    Durch Zufall sah ich, als Sense mal abstürzte, das alle Symbolnamen wieder erschienen sind. Also nach dem nächsten neustart, wenn die Beschreibungen oder Namen der apps / Symbole fehlen hab ich mal den Sense Dienst gestoppt, nach dem neuen laden war alles wieder da. Sollte wohl aber nicht der weg sein.... Es gibt noch einen zweiten weg, den nutze ich jetzt immer. Über Einstellungen - personalisieren, andere Szene wählen, laden lassen und danach die alte Szene die man vorher hatte wieder wählen, geht auch!
    Hoffentlich gibt's bald mal ein HTC phone ohne Probleme....
    Gruß Hannes
     

Diese Seite empfehlen