Brauche DRINGEND Hilfe. Betreff: Menü

B

bambam11

Neues Mitglied
0
HEyho leute. hab ein htc one s. und besitze folgendes problem:
meine bezeichnungen von den apps im menü sind weg. ich seh dort nur die app symbole mehr nicht. keine einzige schrift :(. weiß nicht weiter...
bitte helft mir!
 
Benutzt du noch den Stock-Launcher oder einen aus dem Market? Wenn Stock: Mal bei Sense die Daten löschen, in den Einstellungen unter Anwendungen verwalten.
 
Ich kenne das Problem zwar nicht, aber so wie sich das anhört, würde ich, soweit noch nicht geschehen, einfach mal versuchen das Gerät neuzustarten. Ist zumindest einen Versuch wert.
 
huhu. danke hat geholfen. hab nun ein neues problem. wenn ich es anschalte zeigt er mir sofort "kein dienst" an, kann keine pin eingeben da sich das feld nicht öffnet, und ab und zu macht er denn flugmodus an. habs schon mit neustarten versucht, klappt nicht..
 
Hallo, bei mir fehlen auf den homescreens auch , nich bei allen , die Beschreibungen. Ein neustart bringt auch nichts, es sind immer wieder dieselben. Man kann natürlich die symbole, denen die Beschreibung fehlt löschen und neu hinzufügen, aber es nervt auf Dauer, da ich mein HOS einmal am Tag neustarten muss, da das Mobile Netz irgendwann den Geist aufgibt und keine Daten mehr empfängt...
Durch Zufall sah ich, als Sense mal abstürzte, das alle Symbolnamen wieder erschienen sind. Also nach dem nächsten neustart, wenn die Beschreibungen oder Namen der apps / Symbole fehlen hab ich mal den Sense Dienst gestoppt, nach dem neuen laden war alles wieder da. Sollte wohl aber nicht der weg sein.... Es gibt noch einen zweiten weg, den nutze ich jetzt immer. Über Einstellungen - personalisieren, andere Szene wählen, laden lassen und danach die alte Szene die man vorher hatte wieder wählen, geht auch!
Hoffentlich gibt's bald mal ein HTC phone ohne Probleme....
Gruß Hannes
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.294
m0r1tz
M
L
Antworten
5
Aufrufe
2.154
steeven
steeven
F
Antworten
2
Aufrufe
1.990
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten