1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe für Galaxy 1.5 USB Treiber Problem!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Mobile surfer, 05.02.2011.

  1. Mobile surfer, 05.02.2011 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo liebe Androiden!
    Ich möchte für einen guten Freund einen gefallen tun und seinen galaxy rooten doch ich komme gar nicht klar mit dem Gerät.
    Sobald ich das Smartphone per USB kabel an meinen Win XP Rechner anschließe werde ich aufgefordert, einen Treiber zu installieren.
    Leider finde ich weder hier im Forum, noch im Internet den entsprechenden Treiber FÜR 1.5 (1.6 Treiber hab ich zu genüge gefunden aber die nimmt er nicht an).
    Auch Samsungs PC Studio kann ihn nicht erkennen.
    Der sagt mir, dass ich das PC Studio neu installieren sollte und auch das hat leider nicht geholfen.
    Ich wollte von 1.5 rooten aber leider hab ich den entsprechenden funktionierenden Treiber nicht gefunden.
    Bitte helft mir, ich hab alles versucht, was möglich war, um das Gerät irgendwie auf 1.6 zu Updaten (weder die offiziele Version über Samsungs Programm noch die inoffieziele Version die hier in einen Beitrag verständlich geschrieben wurde).
    Mfg Mobile Surfer
     

Diese Seite empfehlen