1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Aytunes, 04.07.2012 #1
    Aytunes

    Aytunes Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich besitze das Samsung Galaxy Nexus(GSM) und habe zurzeit die CM9 RC1 drauf.
    Ich hatte erfahren das es für mein handy jelly bean gibt und wollte es mal ausprobieren.
    Wollte es dann über denn ROM Manager machen.....

    Überm ROM Manger runtergeladen-> Recovery modus -> geflasht -> restart-> konstanter lade bildschrim.....-.- hab ca 15mins gewarte und nichts.....

    Wenn ich versuche in denn Recovery Modus zu gehn(volume +/- und power) will er irgendwas downloaden....passiert aber nichts(was ohne internet bzw simkarte nicht geht:confused2:)

    Wenn ich in denn Bootloader gehe (Volume - und power) kann ich denn Recovery Modus wählen aber dann kommt das komische android mit denn warndreieck......

    PC erkennt es nicht wirklich

    bitte sagt mir nicht das der kernel kaputt ist.....

    :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
     
  2. tomtom.z, 04.07.2012 #2
    tomtom.z

    tomtom.z Neuer Benutzer

    Mit den Rom Manager habe ich schlechte Erfahrungen gemacht! Ich würde noch mal alles per fastboot neu flaschen oder mit den Tool Kit . Ist unwahrscheinlich das dein Kernel kapput ist.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. MarcusBremen, 04.07.2012 #3
    MarcusBremen

    MarcusBremen Android-Lexikon

    hmmm fehler gefunden: ich lese nichts von nem wipe.
    wenn du das ohne gemacht hast, ist es kein wunder, dass du in ner bootschleife hängst... :mad:
     
  4. Aytunes, 04.07.2012 #4
    Aytunes

    Aytunes Threadstarter Neuer Benutzer

    hab denn wipe gemacht =)
     
  5. Tobi 97, 04.07.2012 #5
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch vor und nach dem flashen einen Wipe gemacht?

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
  6. Lion13, 04.07.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich würde erst einmal versuchen, die CWMR neu zu flashen - entweder manuell oder per GNx-Toolkit.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beim handystart kommt android fehler