1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche dringend hilfe. mein desire s startet nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von desire s girl, 18.11.2011.

  1. desire s girl, 18.11.2011 #1
    desire s girl

    desire s girl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    hallo ihr lieben...

    ich brauche dringend hilfe...
    es find alles ganz harmlos an....ich habe ganz normal eine sms geschrieben als sich mein desire s auf einmal aufgehangen hat....es tat sich nichts mehr...ich konnte es nicht einmal mehr ausschalten. also habe ich den akku raus geholt ein paar minuten gewartet und ihn wieder eingesetzt.
    danach wollte ich mein handy wie gewohnt wieder einschalten und da hatte ich den salat... ich schalte das handy an..es erscheint ganz normal das htc logo und die start melodie aber der schriftzug unter dem htc logo erscheint nur zur hälfte und dann tut sich ichts mehr. ich kann mein handy weder ausschalten noch sonst irgendetwas machen. mit dem pc lässt es sich auch nicht verbinden.
    weiß vielleicht jemand von euch was das genau ist und ob sich dieses problem irgendwie beheben lässt?????
    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet...
     
  2. old.splatterhand, 18.11.2011 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
  3. desire s girl, 19.11.2011 #3
    desire s girl

    desire s girl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    erst einmal danke für deine schnele antwort. leider habe ich nicht so wirklich ahnung von all dem was da steht.. :(
    ist mein handy noch zu retten??? und wenn ja..kann ich das selber irgendwie machen oder muss ich es einschicken??? sind die ganzen persönlichen daten die sich auf meinem handy befinden noch zu retten oder ist alles verloren??
     
  4. old.splatterhand, 19.11.2011 #4
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hattest du S-Off und Root?
    Wenn nicht würde ich es auf jeden Fall einsenden.
    Ich denke, an Daten wird nicht viel zu retten sein, wenn es nicht am PC erkannt wird.
     
  5. desire s girl, 19.11.2011 #5
    desire s girl

    desire s girl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    s-off und root???? sorry hab wie gesat hab nicht wirklich ahnung davon :(
     
  6. desire s girl, 19.11.2011 #6
    desire s girl

    desire s girl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    also in einem anderen forum stand bei der selben problem schilderung man soll den akku für 30-60 sek entfernen dann wieder einlegen und die lautstärke taste nach unten + power knopf drücken dann würde es wieder gehn aber jetzt tut sich bei mir garnichts mehr...
     
  7. old.splatterhand, 19.11.2011 #7
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich denke du wirst um einschicken nicht herum kommen.
    Da du kein S-Off und Root hast (wenn du das hättest, wüßtest du davon), steht einer Garantiebehebung wohl nicht viel im Weg.
     
  8. desire s girl, 20.11.2011 #8
    desire s girl

    desire s girl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    :( hmm ok dann werde ich es so machen müssen aber trotzdem danke für deine hilfe :)
     
  9. Induaigen, 21.11.2011 #9
    Induaigen

    Induaigen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hi DS Girl,

    bei meinem DS war es ähnlich. Ich habe es zu Avrato geschickt und habe es nach drei Wochen mit getauschter Hauptplatine (auf Garantie) zurückbekommen. Natürlich waren alle Daten und Apps weg. Das war im August. Seither ist bei mir der Screen einmal eingefroren. Habe das aber mit einem Reset beheben könnnen. Allerdings waren dann auch wieder alle Apps weg. Jetzt läuft es wieder normal. Allerdings habe ich bei jedem Neustart ein komisches Gefühl.....und hoffe ...komm start:crying:. Bis jetzt hat mich das DS immer erhört.

    Michael
     
  10. Volleyhomer, 25.11.2011 #10
    Volleyhomer

    Volleyhomer Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Hi,

    ich hatte genau das selbe Problem. Beim Updaten von google-maps über den market ist das Handy einfach eingefroren und nichts ging mehr. Nur die Softkeys leuchteten noch. Nach ca. 15 Minuten hab ich dann auch den Akku rausgenommen. Ab da fror das Gerät beim Neustart beim HTC-Bildschirm ein. Nächsten Tag zu O2 gebracht und nach 9 Tagen hatte ich ein neuwertiges Austauschgerät, dass bis jetzt ohne Probleme funktioniert. Das neue hat auch keinen kleinen nervigen Kratzer im Display :drool:
     

Diese Seite empfehlen