Brauche dringend Hilfe, mein Touchscreen ist selbständig!

jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Hi,
habe seit heute ganz plötzlich ein grosses Problem, mein Touchscreen reagiert kaum noch auf meine Eingabe er "klickt" wild um sich und startet alles mögliche, Akku raus und Neustarts bringen keine Bessereung, was ist da los?

Kann überhaupt nichts mehr machen, dass Handy bedient sich komplett alleine :-(

EDIT:
Hatte es heute im Auto aufgeladen ob das damit zusammenhängt weiss ich nicht, nur als Info.

Brauche Hilfe!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch mit so einem Problem begegnet bin kann ich dir grad noch nicht so viel helfen aber vll diese links:

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/touchscreen-spielt-verrueckt.30762.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-softwarebug.28921.html?highlight=Bildschirm

https://www.android-hilfe.de/forum/...ouchscreen-teilweise-ohne-funktion.40533.html

und weiter findest du wenn du SuFu benützt also mit SuFu vertraut machen :) oder wenn alles nicht geholfen hat, einschicken ;)
 
OK danke für die Links, genauso wie hier auf dem Video, so verhält sich mein Stein auch, leider :sad:

http://www.youtube.com/watch?v=rt9m0Xm29VA

Werde es nun einsenden müssen nur habe ich gerootet, was genau soll ich nun tun um meine gekauften und runtergeladenen APPS später wieder zu haben?

Meine Sim raus und dann auf Werksstellung zurücksetzen? Was ist mit meinen Market APPS also gekaufte und gratis installierte?

Meine synce ich über Google das sollte ja kein Problem sein.

Man was ein Mist, was soll ich nun wie tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetdevil schrieb:
OK danke für die Links, genauso wie hier auf dem Video, so verhält sich mein Stein auch, leider :sad:

YouTube - Motorola Milestone spielt verrückt

Werde es nun einsenden müssen nur habe ich gerootet, was genau soll ich nun tun um meine gekauften und runtergeladenen APPS später wieder zu haben?

Meine Sim raus und dann auf Werksstellung zurücksetzen? Was ist mit meinen Market APPS also gekaufte und gratis installierte?

Meine synce ich über Google das sollte ja kein Problem sein.

Man was ein Mist, was soll ich nun wie tun?

flashe nochmal neu aber FULL SBF dann ist root auch weg, sim raus werkeinstellung bringt nix da nur /data gelöscht wird und nicht root

sichere deine apps mit z.b. Titanium Backup

Synchronisation erledigt ja wie du auch gesagt hast google ;)
 
AleviDroid schrieb:
flashe nochmal neu aber FULL SBF dann ist root auch weg, sim raus werkeinstellung bringt nix da nur /data gelöscht wird und nicht root

sichere deine apps mit z.b. Titanium Backup

Synchronisation erledigt ja wie du auch gesagt hast google ;)

kann nix mehr sichern da ich den Stein nicht mehr bedienen kann, habe eben nur den Inhalt der SDCard mit dem PC sichern können, dann ist wohl alles weg was ich im Market runtergeladen habe, echt super und ist ja ne tolle Qualität von Motorola, haben ja einiges den Defekt.

Nun was und wie flashe ich jetzt ne SBF? Ich bin kein Profi sondern eher Nutzer meines Steins :blink:
 
OK prima Danke!!! :scared:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.866
Diamond-X
Diamond-X
1
Antworten
13
Aufrufe
1.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten