1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe, mein Touchscreen ist selbständig!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jetdevil, 23.10.2010.

  1. jetdevil, 23.10.2010 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hi,
    habe seit heute ganz plötzlich ein grosses Problem, mein Touchscreen reagiert kaum noch auf meine Eingabe er "klickt" wild um sich und startet alles mögliche, Akku raus und Neustarts bringen keine Bessereung, was ist da los?

    Kann überhaupt nichts mehr machen, dass Handy bedient sich komplett alleine :-(

    EDIT:
    Hatte es heute im Auto aufgeladen ob das damit zusammenhängt weiss ich nicht, nur als Info.

    Brauche Hilfe!

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  2. AleviDroid, 23.10.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Da ich noch mit so einem Problem begegnet bin kann ich dir grad noch nicht so viel helfen aber vll diese links:

    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/30762-touchscreen-spielt-verrueckt.html

    http://www.android-hilfe.de/motorol...ardware-softwarebug.html?highlight=Bildschirm

    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/40533-touchscreen-teilweise-ohne-funktion.html

    und weiter findest du wenn du SuFu benützt also mit SuFu vertraut machen :) oder wenn alles nicht geholfen hat, einschicken ;)
     
  3. jetdevil, 23.10.2010 #3
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    OK danke für die Links, genauso wie hier auf dem Video, so verhält sich mein Stein auch, leider :sad:

    http://www.youtube.com/watch?v=rt9m0Xm29VA

    Werde es nun einsenden müssen nur habe ich gerootet, was genau soll ich nun tun um meine gekauften und runtergeladenen APPS später wieder zu haben?

    Meine Sim raus und dann auf Werksstellung zurücksetzen? Was ist mit meinen Market APPS also gekaufte und gratis installierte?

    Meine synce ich über Google das sollte ja kein Problem sein.

    Man was ein Mist, was soll ich nun wie tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  4. AleviDroid, 23.10.2010 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    flashe nochmal neu aber FULL SBF dann ist root auch weg, sim raus werkeinstellung bringt nix da nur /data gelöscht wird und nicht root

    sichere deine apps mit z.b. Titanium Backup

    Synchronisation erledigt ja wie du auch gesagt hast google ;)
     
  5. jetdevil, 23.10.2010 #5
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    kann nix mehr sichern da ich den Stein nicht mehr bedienen kann, habe eben nur den Inhalt der SDCard mit dem PC sichern können, dann ist wohl alles weg was ich im Market runtergeladen habe, echt super und ist ja ne tolle Qualität von Motorola, haben ja einiges den Defekt.

    Nun was und wie flashe ich jetzt ne SBF? Ich bin kein Profi sondern eher Nutzer meines Steins :blink:
     
  6. AleviDroid, 23.10.2010 #6
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
  7. jetdevil, 23.10.2010 #7
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    OK prima Danke!!! :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen