Brauche dringend Hilfe! Netbook mit Android Bootet nicht richtig.

K

KlausAllofs

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe hier ein Joy Book 9905 stehen.
Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich das ding starte, da kommt der Desktop, aber es wird keine statusleiste angezeigt. Weiterhin kommt alles 20 sek.
ca. immer die Aufschrift Androide und er "lädt".
Das problem ist, dass wenn ich in ein Menü will, dann popt es kurz auf und
danach kann ich die maus nicht mehr bewegen und sofort kommt wieder diese
android Aufschrift und es lädt schon wieder.
ich verzweifle total, weil ich nicht weiß wie ich das ding im gesicherten modus o.ä. starten kann. oder was ich jetzt überhaupt damit machen kann.
oder ist das ding jetzt hin?

Würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen.


MfG
 
KlausAllofs schrieb:
Hallo,
Habe hier ein Joy Book 9905 stehen.
Nee, hast du nicht.
Das "Ding" heißt anders, nämlich Jay-Book 9905.
Wurde am Jahresanfang von u.a. Lidl für 115 Eur verkauft

KlausAllofs schrieb:
... oder was ich jetzt überhaupt damit machen kann
Das "Ding" ist ein richtig nettes Netbook, allerdings mit dem Betriebssystem Android

KlausAllofs schrieb:
... ich verzweifle total, weil ich nicht weiß wie ich das ding im gesicherten modus o.ä. starten kann
Dasdiungkannmannichtimabgesichertenmodusstartenweilandroidsolcheinenmodusnichtkennt.

Sorry, aber wenn ich mich anstrenge nur kleine Buchstaben als Satz zu lesen, kannst du dich auch mal anstrengen und Sätze ohne Leerzeichen lesen.

KlausAllofs schrieb:
Würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen
Warum wendest du dich nicht an die Firma Jay-tech GmbH in Mönchengladbach, die ist für den Service/Vertrieb zuständig und kann dir sicher besser helfen.

Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: KlausAllofs

Ähnliche Themen

A
  • AndiMk4
Antworten
0
Aufrufe
1.051
AndiMk4
A
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
6
Aufrufe
4.139
Tombay1969
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.432
Tombay1969
T
Zurück
Oben Unten