1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe! Netbook mit Android Bootet nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Jay tech / Jay PC Forum" wurde erstellt von KlausAllofs, 20.06.2012.

  1. KlausAllofs, 20.06.2012 #1
    KlausAllofs

    KlausAllofs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,
    Habe hier ein Joy Book 9905 stehen.
    Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich das ding starte, da kommt der Desktop, aber es wird keine statusleiste angezeigt. Weiterhin kommt alles 20 sek.
    ca. immer die Aufschrift Androide und er "lädt".
    Das problem ist, dass wenn ich in ein Menü will, dann popt es kurz auf und
    danach kann ich die maus nicht mehr bewegen und sofort kommt wieder diese
    android Aufschrift und es lädt schon wieder.
    ich verzweifle total, weil ich nicht weiß wie ich das ding im gesicherten modus o.ä. starten kann. oder was ich jetzt überhaupt damit machen kann.
    oder ist das ding jetzt hin?

    Würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen.


    MfG
     
  2. wofris, 22.06.2012 #2
    wofris

    wofris Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Nee, hast du nicht.
    Das "Ding" heißt anders, nämlich Jay-Book 9905.
    Wurde am Jahresanfang von u.a. Lidl für 115 Eur verkauft

    Das "Ding" ist ein richtig nettes Netbook, allerdings mit dem Betriebssystem Android

    Dasdiungkannmannichtimabgesichertenmodusstartenweilandroidsolcheinenmodusnichtkennt.

    Sorry, aber wenn ich mich anstrenge nur kleine Buchstaben als Satz zu lesen, kannst du dich auch mal anstrengen und Sätze ohne Leerzeichen lesen.

    Warum wendest du dich nicht an die Firma Jay-tech GmbH in Mönchengladbach, die ist für den Service/Vertrieb zuständig und kann dir sicher besser helfen.

    Viel Erfolg.
     
    KlausAllofs bedankt sich.

Diese Seite empfehlen