Brauche Dringend Hilfe | Samsungs Task Manager

S

selecta

Neues Mitglied
0
N'abend,

ein freund hat mir dieses uminöse programm applanet drauf gemacht, danach hat er mein tast manager aktualisiert, da applanet das vorgeschlagen hat.

Nun die geupdatete version stürtzt immer ab und verlangsamt mein handy leider.

Lösche kann ich die app nicht da die von samsung standart mäßig installiert ist.

Weiß jemand ob wirklich alle programme sich von der version her auch wieder auf standart setzen, wenn ich das handy resete?
 
Entweder du machst ein Reset, womit auch alle installieren Apps sowie Einstellungen zurück gesetz werden oder du gehst nach: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten und suchst dort den Samsung Taskmanager und deinstallierst das Update, dann sollte es wieder gehen. Mach aber nach dem deinstallieren lieber einen Neustart, schaden kannst ja nicht.
Hoffe das es dir geholfen hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.660
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Melkor
Melkor
Android-fany
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Android-fany
Android-fany
Zurück
Oben Unten