1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Dringend Hilfe | Samsungs Task Manager

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von selecta, 21.02.2011.

  1. selecta, 21.02.2011 #1
    selecta

    selecta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    N'abend,

    ein freund hat mir dieses uminöse programm applanet drauf gemacht, danach hat er mein tast manager aktualisiert, da applanet das vorgeschlagen hat.

    Nun die geupdatete version stürtzt immer ab und verlangsamt mein handy leider.

    Lösche kann ich die app nicht da die von samsung standart mäßig installiert ist.

    Weiß jemand ob wirklich alle programme sich von der version her auch wieder auf standart setzen, wenn ich das handy resete?
     
  2. Me-Virus, 26.02.2011 #2
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Entweder du machst ein Reset, womit auch alle installieren Apps sowie Einstellungen zurück gesetz werden oder du gehst nach: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten und suchst dort den Samsung Taskmanager und deinstallierst das Update, dann sollte es wieder gehen. Mach aber nach dem deinstallieren lieber einen Neustart, schaden kannst ja nicht.
    Hoffe das es dir geholfen hat.
     

Diese Seite empfehlen