Brauche dringend Hilfe! Smartphone läßt sich nicht flashen

D

driver-booster

Gesperrt
2
hallo,

mein THL T200 läßt sich nicht flashen mit der Fehlermeldung: PMT changed for the ROM, it must be downloaded.
Es war leider gerootet. Liegt das daran ? das Rom habe ich von needrom.com. hatte mit Kingroot.apk gerootet und nur damit, also kein TWRP oder so geflasht. Das Problem fing damit an daß das handy gleich beim Start mit "Übersicht beendet" anfing und alle schwarz blieb, dann kam ich noch auf den Desktop aber nicht mehr in die Einstellungen um einen Werksreset zu machen. Ist das Handy jetzt ganz kaputt ?
 
wieso wurde es hier her verschoben ? hier liest doch keiner mehr?
[doublepost=1462657125,1462656262][/doublepost]scheiß handy, vor ein paar wochen mußte ich es schonmal zurücksetzen, dabei war es "nur" mein Zweithandy.
Lebensdauer 2 Jahre, mehr ist wohl nicht drin, obwohl es damals 240,- gekostet hat.
[doublepost=1462657180][/doublepost]es ist auch nie runtergefallen oder so. zum Kotzen. Dachte, ich könnte es noch verkaufen für nen hunni, aber Pustekuchen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
652
driver-booster
D
G
Antworten
2
Aufrufe
881
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten