1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. missbilly, 12.07.2012 #1
    missbilly

    missbilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich brauche ganz dringend einen Rat! Vor einiger Zeit habe ich mit Hilfe bereits vorhandener Themen hier im Forum heraus gefunden, daß die Speicherkarte meines Rays defekt ist. Da sie aber nur ab und zu Aussetzer in Form von Bilder nicht mehr anzeigen hatte, habe ich sie trotzdem weiter benutzt. Nun wollte ich heute die Bilder auf meinen Laptop laden, da ich einige dringend benötige, aber dieser zeigt keinerlei Daten auf der Karte an, weder durch SD- Slot (Adapter) am Gerät, noch durch Kabelverbindung direkt mit dem Handy. Bin gerade etwas verzweifelt, brauche die Bilder dringend und sind natürlich auch viele wichtige Erinnerungen. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Daten noch retten kann? Kann dabei auch ganz kaputt gehen, sie landet danach sowieso in der Tonne!

    Viele Grüße

    Nina
     
  2. statler, 12.07.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

  3. missbilly, 12.07.2012 #3
    missbilly

    missbilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielen Dank, werds mal testen. An sowas dachte ich auch schon. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson speicherkarte auslesen

    ,
  2. ich brauche hilfe bei meiner speicherkarte