1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe! Speicherkarte lässt sich nicht auslesen.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von missbilly, 12.07.2012.

  1. missbilly, 12.07.2012 #1
    missbilly

    missbilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo,

    ich brauche ganz dringend einen Rat! Vor einiger Zeit habe ich mit Hilfe bereits vorhandener Themen hier im Forum heraus gefunden, daß die Speicherkarte meines Rays defekt ist. Da sie aber nur ab und zu Aussetzer in Form von Bilder nicht mehr anzeigen hatte, habe ich sie trotzdem weiter benutzt. Nun wollte ich heute die Bilder auf meinen Laptop laden, da ich einige dringend benötige, aber dieser zeigt keinerlei Daten auf der Karte an, weder durch SD- Slot (Adapter) am Gerät, noch durch Kabelverbindung direkt mit dem Handy. Bin gerade etwas verzweifelt, brauche die Bilder dringend und sind natürlich auch viele wichtige Erinnerungen. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Daten noch retten kann? Kann dabei auch ganz kaputt gehen, sie landet danach sowieso in der Tonne!

    Viele Grüße

    Nina
     
  2. statler, 12.07.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
  3. missbilly, 12.07.2012 #3
    missbilly

    missbilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo,

    vielen Dank, werds mal testen. An sowas dachte ich auch schon. :)
     

Diese Seite empfehlen