1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend hilfe usb problem!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Kiriakos, 09.07.2010.

  1. Kiriakos, 09.07.2010 #1
    Kiriakos

    Kiriakos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hallo leute,

    ich habe seit gestern ein problem mit meinem hero..
    mein pc erkennt mein hero nicht mehr,ich schließe das handy an und am pc wird es als unbekannt angezeigt obwohl die treiber installiert sind.
    ich habe gestern ein bisschen mit meinem handy rumgespielt und es kann sein das ich ausversehen systemdateien gelöscht habe ich hatte dieses problem noch nie ich wollte heute ein update auf 2.1 machen aber jetzt funktioniert nichts mehr so wie es sein soll ich bitte dringend um Hilfe ich hoffe ich muss es nicht einschicken -.-''

    danke schon mal im voraus
     
  2. gado, 09.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Hast du es gerootet? Wenn nicht, kannst du auch keine Systemdateien gelöscht haben. Sonst einfach mal HTC Sync neuinstallieren. Massenspeicher wird noch erkannt?
     
  3. Kiriakos, 11.07.2010 #3
    Kiriakos

    Kiriakos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    nee noch ned gerootet aber htc sync mindestens 10 mal neu installiert aber das gerät wird nicht erkannt egal was ich mache es läd sich dann nur auf -.-
     

Diese Seite empfehlen