Brauche dringend hilfe usb problem!!!

K

Kiriakos

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich habe seit gestern ein problem mit meinem hero..
mein pc erkennt mein hero nicht mehr,ich schließe das handy an und am pc wird es als unbekannt angezeigt obwohl die treiber installiert sind.
ich habe gestern ein bisschen mit meinem handy rumgespielt und es kann sein das ich ausversehen systemdateien gelöscht habe ich hatte dieses problem noch nie ich wollte heute ein update auf 2.1 machen aber jetzt funktioniert nichts mehr so wie es sein soll ich bitte dringend um Hilfe ich hoffe ich muss es nicht einschicken -.-''

danke schon mal im voraus
 
Hast du es gerootet? Wenn nicht, kannst du auch keine Systemdateien gelöscht haben. Sonst einfach mal HTC Sync neuinstallieren. Massenspeicher wird noch erkannt?
 
nee noch ned gerootet aber htc sync mindestens 10 mal neu installiert aber das gerät wird nicht erkannt egal was ich mache es läd sich dann nur auf -.-
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Cube83
C
D
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Dee_
D
C
  • chrisi01
Antworten
10
Aufrufe
1.618
chiefstobs
C
Zurück
Oben Unten