Brauche dringend Hilfe (Verschlüsselung)

E

einversuch

Neues Mitglied
0
Hallo,

jetzt brauche ich dringend Eure Hilfe.

Ich habe mein Mega verkauft und damit niemand an die Daten kann lt. Anleitung das Handy verschlüsselt.
Jetzt zeigt es mir einen schwarzer Bildschirm, dort steht eine Aufforderung (alles komischerweise auf französisch) "Reessayer" und darunter ein Button "Appel d`urgence" mit einem Telefonhörersymbol.

Klicke ich dort drauf erscheint eine Nummerntastatur mit 4 Kästchen in denen Plus-Zeichen stehen und darüber wieder das Telefonhöhersymbol "numerotation d`urgence"

Was soll ich denn jetzt machen, der Käufer wartet auf sein Handy??

Danke
 

Ähnliche Themen

H
  • Hilflos227
Antworten
1
Aufrufe
2.474
Reddy
Reddy
S
Antworten
0
Aufrufe
2.444
sKAIwalker26
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.324
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten