1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schlitztuch, 26.07.2011 #1
    schlitztuch

    schlitztuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hallo und guten tag,
    ich brauche jetzt das erste mal wirklich eure Hilfe. Mein Desire is mir gestern aus ca. 40 cm runtergefallen, jetzt knackt und knirscht der Lautsprecher beim telefonieren so komisch. Garantie hätte ich noch. Meine Fragen sind jetzt: Fällt das unter Garantie??? Wenn ja wie lange dauert so eine Reperatur??? Das Desire ist ungebrandet, hatte es beim Erscheinen direkt bei MedjaMarscht gekauft.

    vielen dank im voraus


    MFG schlitztuch
     
  2. 2WildFire, 26.07.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Runterfallen fällt nicht unter Garantie, denn das ist ja Eigenverschulden.
    Die Rep. bei Arvato kann bis zu 4Wochen dauern^^
     
  3. schlitztuch, 26.07.2011 #3
    schlitztuch

    schlitztuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ach schei**e. weisst du was sone reperatur kostet???
     
  4. blowy666, 26.07.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Toller Thread-Titel, übrigens... ^^
    Werd ich mir merken, falls ich auch mal "Dringend Hilfe brauche"...
     
  5. 2WildFire, 27.07.2011 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Das kann ich Dir nicht sagen. Man liest nur das manche Handys nach der rep. bei Arvato kaputter sind als zuvor.
     

Diese Seite empfehlen