1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Archos 70 B Forum" wurde erstellt von tweety029, 02.12.2011.

  1. tweety029, 02.12.2011 #1
    tweety029

    tweety029 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    ich habe den Archos 70b eReader gekauft und folgendes Problem. Das Starten funktioniert alles einwandfrei, aber wenn er dann hochgefahren ist dann zeigt er folgendes an

    !Tut uns leid!
    Die Anwendung eBook Reader (Prozess org.geometerplus.zlibrary.ui.android) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Und jedes mal wenn ich auf "schließen erzwingen" gehe, dauert es keine drei sekunden und es steht wieder da. Ich kann gar nichts mehr machen.

    Gibt es eine Möglichkeit das wieder auszustellen bzw. abzustellen. Oder einen Griff damit ich den eBook Reader wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen kann. Den Reset knopf hab ich auch schon probiert aber das Problem kommt immer wieder.

    Ich würde mich auf eine schnelle Reaktion von euch freuen.
     
  2. Rune, 03.12.2011 #2
    Rune

    Rune Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Oh mann.
    Hab heute mein zweites Gerät erhalten, da bei dem ersten schon die Kalibrierung nicht funktioniert hat. Jetzt war ich ganz begeistert und alles funktionierte. Bisschen im AppLib geguckt und dieses geupdatet. Facebook getestet, alles funktioniert. Auf einmal genau die selbe Fehlermeldung wie bei dir tweety029!
    Permanent poppt die Meldung auf, weder zurück oder Home button funktionieren beim drücken.
    Reset knopf nichts bewirkt... ich dachte der Reset-Button Funktioniert wie in den Einstellungen der "Zurücksetzen" Button. Aber leider nur neu gestartet und die gleiche Meldung wieder... Wenn ich den Archos 70b an den PC anschließe spielt er den eingestellten Ton und erkennt diesen auch, jedoch hab ich keinerlei Zugriff auf die Apps o.ä.
    Ich bin am verzweifeln... das zweite Ding und wieder am ersten Tag defekt.
    Edit:
    Also hard reset bzw. wipe (apps entfernen, alles zurücksetzen) gibts mit den Tasten nicht, jedoch gibt es im Menu den Punkt. Eine Möglichkeit ins Menu zu kommen haben wir nicht. Jetzt fehlt nurnoch das es wegen den Android Apps im Shop keine Garantie mehr gibt. -.-
    Edit2: Was hast du zuletzt gemacht tweety029? Installiert? Gelesen?

    [​IMG]
    Im Hintergrund steht beim Drücken des Home-Buttons dann nur: Keine neuen Anwendungen
    Alle Programme crashen beim Neustart. Die Meldung mit der zlibrary kommt jedoch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  3. tweety029, 03.12.2011 #3
    tweety029

    tweety029 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    ich hab eigentlich nix installiert, hab nur nen bißchen rumgesurft wie du und aufeinmal kam die genannte meldung und seit dem kann ich nix mehr machen.
    Ich würd das Ding ja umtauschen, bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt nun noch garantie drauf habe. Sag mal weißt du zufälliger weise, wo die seriennummer steht. Dann würd ich nämlich mal an den support schreiben !!!
     
  4. Rune, 03.12.2011 #4
    Rune

    Rune Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Auf der Rückseite, unten Rechts in der nähe des Reset-Knopfes, hab schon 2 Stück Registriert. Die sagen eh nur es ist Defekt, einschicken -.-

    Bitte geb bescheid falls du irgendwas erfährst, eine Lösung findest, ihn einschicken sollst o.ä., danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  5. Rune, 08.12.2011 #5
    Rune

    Rune Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Archos-Support, 3 Werktage, keine Antwort.
    Jetzt geht der eReader zurück an den Verkäufer. So ein instabiles Teil, da warte ich lieber noch oder hol mir was qualitativeres. Diese Franzosen-Entwicklung habe ich abgehackt.
     
  6. dabayer, 08.12.2011 #6
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    mach mal nen hardreset
    dann sind aber deine daten hinüber...


    Einschalttaste(Power) und die +Taste (Lautstärke) ca. 5-7 Sek. gedrückt halten.
     
  7. Rune, 08.12.2011 #7
    Rune

    Rune Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Es ist der Archos 70b eReader, nicht der Archos 70.
    Es gibt keine Lautstärkeregelung ohne touch.
    Die Bezeichnungen sind nicht so gut gewählt.
     
  8. dabayer, 09.12.2011 #8
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    oh sorry...
     

Diese Seite empfehlen