1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von denizt75, 19.12.2011.

  1. denizt75, 19.12.2011 #1
    denizt75

    denizt75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo leute vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Ich hatte eine modifizierte room drauf die auch gut lief paar tage. Doch dann frierte das bild ein und ließ sich nicht mehr starten. Ich habe dann das orginal system neu geflasht, und er macht es auch zu ende. Und wenn ich ihn dann starte läuft alles im hintergrund und kriege sogar sms und so aber kann nicht das display hochschieben. Ich gehe davon aus das es nicht flashen tut da er sich mit meine daten wieder anmeldet habe auch schon die systemwiederherstellung gemacht aber da das selbe problem. Weiss vielleicht jemand woran es liegen könnte????Und wenn ich es einschicke werden die es merken das es geflast war????
     
  2. hundekopf23, 20.12.2011 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Versuch mal die tastenkombination "volume-down+3d button+power button".
    Also im klartext hälts du die lautstärke-runter taste und die 3d taste dauerhaft gedrückt und schaltest dann das gerät ein . du lässt die tasten los wenn du in eine art menü kommst. du löschst den cache und machst einen factory reset. navigieren tust du mit den lautstärketasten und bestätigen mit dem 3d button.


    nimm vorher ruhig mal den akku 1min raus. --> wenn das so klappt müsstest du das problem warscheinlich los sein.
     
  3. denizt75, 20.12.2011 #3
    denizt75

    denizt75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    habe ich schon alles probiert ging aber nicht habe es auch versucht zu flashen mit der orginalen firmware und er macht es auch bis zum ende aber irgendwie kriege ich nicht das system drauf obwohl er keine fehleranzeige zeigt. Habe es heute eingeschickt und kann nur hoffen das die es nicht merken das es gerootet ist und so aber trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen