1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Hitman47ICA, 05.02.2012.

  1. Hitman47ICA, 05.02.2012 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    Hallo,

    ich habe soeben eine falsche build.prop in den ordner system kopiert, und jetzt fährt mein hannspad nicht mehr hoch es kommt nur das hannspree logo und danach ein schwarzes bild anstatt der bootanimation.

    ich versuche über das recovery system ordner zu mounten, aber es lässt sich nur der usb ordner mounten.


    kann mir jemand erklären wie ich meine original build.prop als zip flashen kan damit es in den ordner system kopiert und überschrieben wird?



    danke schonmal
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  2. 4dro1d, 05.02.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Flashe dein zuletzt verwendetes ROM darüber! Keine wipes durchführen, dann bleiben die Daten erhalten!
    Sollte danach wieder laufen.
     
    Hitman47ICA bedankt sich.
  3. Hitman47ICA, 05.02.2012 #3
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    habe mir dank einem thread aus xda eine flashbare zip geschrieben.
    war bissken schwer am anfang aber dann hats gefunkt.

    danke trotzdem für deinen tipp, der war mir schon bekannt, aber ich hab das früher bei meinem Desire HD getan und dann wurde das system lahmer, deshalb bevorzuge ich einen Clean install
     

Diese Seite empfehlen