Brauche dringend Hilfe!

K

Karivo

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem.
(besitze ein Legend mit Vodafonebranding) Simkarte von O2

Bin gestern mit freunden weggegangen, mein Legend habe ich ausgeschaltet im Auto gelassen. Nach 3std. wollte ich es wieder einschalten und da kamm mir das schon kommisch vor da der Schriftzug von Vodafone beim einschalten verschwommen war. Daraufhin wollte mein Telefon nicht mal mehr mein PIN (habe PIN immer aktiviert).

Kein Netz! alle Programme usw sind noch auf dem Gerät jedoch kann ich diese nicht nutzen da ca. alle 5 sec. ein Fenster erscheint mit folgender Nachricht
TUT UNS LEID! DER PROZESS COM.ANDROID.PHONE
WURDE UNERWARTET BEENDET. VERSUCHEN SIE ES
ERNEUT.

Hat jemand mal so ein problem gehabt, wer kann mir weiterhelfen?
Soll ich es gleich einschicken, Handy ist 1 Monat alt.
Über jeden Beitrag würde ich mich freuen!

Danke im Vorraus

Karivo
 
Hat sowas zwar noch nicht, aber würde einfach mal Handy aus und Akku raus nehmen.

Falls das nicht hilft musst du wohl nen Hardreset machen(!VORSICHT: es werden alle Daten gelöscht)
Hardreset *2767*3855#

Wenn das auch nichts bringt musst du es wohl einschicken.


Liegt vielleicht an einem schlecht programmiertem App.
 
  • Danke
Reaktionen: Karivo
Also das Telefon ist jetzt wieder voll funktionsfähig.

Als ich den Hardreset durchführen wollte sagte mir das Telefon das ich erst den Flugmodus deaktivieren soll. Aber wer hat es überhaupt aktiviert???? Die deaktivierung war aber erst möglich nachdem ich es auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Danach kam die dauerhafte fehlermeldung mit com.android.phone..... nicht mehr, hatte aber weiterhin kein empfang. Daraufhin habe ich probiert manuell ein netz zu suchen nicht möglich, Fehlermeldung lautete wie folgt Ihre Simkarte unterstützt diesen Dienst nicht (sowas behindertes).
Aber dann konnte ich wenigstens den Hardreset ausführen und siehe da alles funkt wieder :) . Das blöde an der sache ist das ich wieder stunden brauche um alles wieder so zu konfigurieren wie ich es brauche, aber bin froh das es wieder funkt!
Ps. Brauch nicht zu warten bis mir ein neues zugeschickt wird oder repariert wird.

Wollte auf diesem Weg danke (mop) sagen also leute falls ihr so ein problem jemals bekommt hier habt ihr die antwort drauf ich glaub auch detaillierter gehts nicht mehr.
 
Und wenn Du einen sinnvollen Thementitel wählst, geht's warhscheinlich noch schneller ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.871
Simon6785
S
T
  • ToniMont
Antworten
0
Aufrufe
1.092
ToniMont
T
Lala4you
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Lala4you
Lala4you
Zurück
Oben Unten