Brauche dringend Hilfe!

F

Flashor

Neues Mitglied
0
Hey, mein Galaxy Tab hat sich gerade aufgehangen und es geht nichts mehr, habe schwarzen bildschirm (ein bisschen beleutet) und die 4 tasten unten sind auch beleuchtet aber es geht nichts mehr und das schon knapp 10 minuten.
Gibt es irgendwie eine reset funktion oder bestimmte tasten zum drücken mit denen es ausgeht und man es neu starten kann ?
 
1) lautstärketaste für "leiser" gedrückt halten
2) jetzt den einschalt-knopf drücken und wieder loslassen

oder ca. 10 sek. lang den einschalt-knopf drücken

oder simkarte raus/rein

btw.: ein bisschen im hiesigen forum oder in meinem auf "suchen" drücken hilft


achtung - extra für dich: nicht mit dem hammer abdrehen ... sonst siehe anhang
 

Anhänge

  • 500x_musthave.jpg
    500x_musthave.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich gestern auch, ausschalten einschalten dann war alles wieder gut. on off knopf lange drücken dann schaltet das tab ab.
 
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.418
Silvi101
S
D
Antworten
7
Aufrufe
1.220
1sthandy
1
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten