1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Flashor, 14.11.2010.

  1. Flashor, 14.11.2010 #1
    Flashor

    Flashor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hey, mein Galaxy Tab hat sich gerade aufgehangen und es geht nichts mehr, habe schwarzen bildschirm (ein bisschen beleutet) und die 4 tasten unten sind auch beleuchtet aber es geht nichts mehr und das schon knapp 10 minuten.
    Gibt es irgendwie eine reset funktion oder bestimmte tasten zum drücken mit denen es ausgeht und man es neu starten kann ?
     
  2. Ratman, 14.11.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    1) lautstärketaste für "leiser" gedrückt halten
    2) jetzt den einschalt-knopf drücken und wieder loslassen

    oder ca. 10 sek. lang den einschalt-knopf drücken

    oder simkarte raus/rein

    btw.: ein bisschen im hiesigen forum oder in meinem auf "suchen" drücken hilft


    achtung - extra für dich: nicht mit dem hammer abdrehen ... sonst siehe anhang
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2010
  3. oliver.frank, 14.11.2010 #3
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hatte ich gestern auch, ausschalten einschalten dann war alles wieder gut. on off knopf lange drücken dann schaltet das tab ab.
     
  4. Flashor, 14.11.2010 #4
    Flashor

    Flashor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen