1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Datief, 07.03.2011.

  1. Datief, 07.03.2011 #1
    Datief

    Datief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Also ich erzähl jetzt erstmal, was passiert ist. ICh hab mein Archos 70 heute geladen und wollte dann in Youtube nach nem Video suchen. Ich hab es dann auch gefunden, und als ich es abgespielt habe, wurde der Bildschirm immer dunkler bis er schließlich aus war. Der Ton ging allerdings weiter. Ich hab dann mal 10 sec. den power-button gedrückt, woraufhin das Archos dann auch aus ging. Doch als ich dann wieder den Powerbutton gedrückt habe, passierte rein gar nichts. ICh hab das Stromkabel rausgezogen und dann wieder reingesteckt(da geht es ja dann normalerweise auch wieder an) doch das einzige was dann passiert, ist, das das Lämpchen neben dem Powerbutton (sehr hecktisch) blinkt.
    Ich hab mir dann gedacht, dass der Akku vielleicht einfach ganz leer war und habe deshalb erst mal gewartet. Aber nach ca. 5 Stunden am Strom hat sich immer noch nichts getan.
    Kann mir bitte jemand helfen, ich bin gerade am verzweifeln!!!
     
  2. Flix123, 07.03.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wenn es auch nach mehreren Malen 10 Sekunden auf den On/Off Schalter drücken nicht geht, würde ich es umtauschen, bzw. zur Reparatur geben.
     
  3. samy-dc, 07.03.2011 #3
    samy-dc

    samy-dc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    halt mal die reset taste ne minute gedrückt, hat bei mir geholfen, wenn es mit 10 sekunden nich geklappt hat
     
  4. unzaga, 07.03.2011 #4
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hatte das auch!Nur Umtausch brachte Erfolg!!!
     
  5. Datief, 07.03.2011 #5
    Datief

    Datief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Es geht wieder!!! Ich war nur sehr kalt, da es in eimem unbeheizten Raum lag. Ich hab es dann einfach kurz auf die Heizung gelegt und schon hat es wieder geladen.
    Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.
     

Diese Seite empfehlen