1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Einzelhandel Bestellungs - App

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Teidan, 29.10.2011.

  1. Teidan, 29.10.2011 #1
    Teidan

    Teidan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo zusammen.

    also was ich suche ist offensichtlich etwassehr speziell da ich weder hier im forum noch bei google etwas gefunden habe.
    Ich arbeite in seinem Supermarkt und möchte meine Bestellung gerne über das Handy verwalten können. Das bedeutet ich sollte verschiedene Produkte anlegen können mit Lieferant und Mengen. Auch bestellzeitraumetc sollteman eintragen können.

    Alsoich möchte nicht über das Handy bestellen können sondern (außer das gibt es auch) sondern eigendlich nur meine Bestellungen verwalten bzw. die waren verwalten können.

    Vielen dank schon mal.
     
  2. jna, 29.10.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ihr gehört keinem Einkaufsverbund an?
     
  3. Teidan, 29.10.2011 #3
    Teidan

    Teidan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    doch aber das ist mehr aus privatem interesse. also damit will ich sagen dass es meines wissens nach soetwas nicht gibt. und da wir mit meiner meinung nach etwas rückständiger technik arbeiten wollte ich mal etwas "selbstinitiative" ergreifen
     
  4. Keylan, 29.10.2011 #4
    Keylan

    Keylan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    klingt für mich nach einer stink normalen Aufgabe für eine x-beliebige Tebellenkalkulation, sollte allso fast jede Officeapp können.
     
  5. Teidan, 29.10.2011 #5
    Teidan

    Teidan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    ja könnte man natürlich machen aber eine einfache bedienung mit ansprechender oberfläche wäre schon schön.

    also zurück zur frage...es scheint sowas wohl nicht zu geben...was ich aber etwas traurig finde immerhin gibt es inzwischen apps für wirklich jeden sch... !
     

Diese Seite empfehlen