1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Entscheidungshilfe zum Thema Outlook syncronisation mit neuem Händy / Betr

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Andeu, 01.05.2012.

  1. Andeu, 01.05.2012 #1
    Andeu

    Andeu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Tablet:
    Xoro Tablets
    Hallo im Forum, ich hoffe das ich nur im richtigen Bereich des Forums bin.
    Hier meine Hauptproblem....
    Ich habe noch einen Windows Mobil Gerät (MDA Vario der T-Mobil) mit Windows Mobil 6.1 (6.5) und das schöne an diesen Geräten ist man alle Einträge bei Outlook einfach über Kabel, oder auch Drahtlos syncronisieren kann. Also Kalender / Adressen/ Aufgaben und Notizen... und das ganze auch auf zwei PC
    Hat sich bei mir als Selbständiger besten bewählt...
    Das dumme ist hat, mein MDA Vario V (tolles Gerät) von HTC gibt es ein Baugleiches, wird nicht mehr gebaut und mein MDA Vario IV ist defekt / zur Zeit nutze ich das Vorgängergerät MDA Vario III auch mit Windows Mobil 6.1
    Diese Geräte sind gegenüber den neueren Betriebssystemen recht langsam (Prozessor) und das Display ist hat bei den neuen Mobilfunkgeräten viel besser.
    Klar ich hätte gerne mit meiner Vertragsverlängerung auch ein neues Mobilfunkgerät... aber ich möchte weiter alle meine Daten wie bisher von Outlook mit meinem neuen SmartPhone syncrnisieren .... Bisher habe ich über meinen Netzbetreiber T-Mobil keine Hilfe bekommen, aber erfahren das es große Probleme gibt die Outlook Daten mit einem iPhone/ Windows Mobil oder dem neuen Betriebssystem "ANDROID" abzugleichen. Was immer geht sind Kalender und Adressen.... aber Aufgaben und für mich wichtig die Notizen..
    Nun wer weis Hilfe... oder soll ich andere Wegen gegen z.B. Office360 oder alle Daten über einen Exchange Server syncronsieren ... aber geht das dort auch wirklich... Sagt mal Eure Meinung und auch Tips Empfehlungen
     
  2. Runner65, 02.05.2012 #2
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.01.2012
    hallo,
    ich hatte das gleiche problem und mache das nun mit vcorganizer - ist sehr zuverlässig. nur unterordner werden nicht migenommen, das habe ich über kategorien "umdribbelt". vcorganizer gibts als lite-version zum testen.
     

Diese Seite empfehlen