1. motoneuling, 21.04.2012 #1
    motoneuling

    motoneuling Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal habe seit paar tagen das motorola razr und bis jetzt war ich auch vollkommen zufrieden damit bis heute auf einmal mein Internet nicht mehr ging hab nur internet wenn ich zuhause bin und mich in mein wlan einlogge.oben is auch das zeichen fürs Internet weg. Bin bei pennymobile also D1 und da geht nix.. falls jemand ner lösung hat wäre ich sehr dankbar wenn die erklärung idiotensicher wäre da ich mich noch nicht so auskenne :winki::winki::winki:

    ganz liebe grüße
     
  2. Handymeister, 21.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    klingt als ob Dein Internetzugangspunkt (APN) weg wäre. Hast Du im Menü schon mal nachgesehen?
    Oder sind die mobilen Daten deaktiviert?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. DJMetro, 21.04.2012 #3
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Hab ich auch gelegentlich. Reboot tut gut :)