Brauche Gehäuse für lifetab s 10346

F

fra4cross

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ,
ich habe hier ein lifetab s10346 mit display schaden. Es funktioniert soweit alles soweit nach dem ich alles erneuert habe. Das Problem ist das der Vorbesitzer da selber wohl das gleiche versucht hat und den Rahmen mit einem heissluft Föhn komplett verformt hat. Ich bekomme das Glas nicht in den Rahmen . zudem die Aussparungen für die Anschlüsse komplett verformt sind. Meine Frage ist wo bekomme ich ein neues Gehäuse her ? Farbe ist egal wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
 
@fra4cross

Z.B. im Medion Service - Shop. Runter scrollen zum 2. Eintrag Gehäuse-Teile -> MSN 40052778.


daddle

PS: Bei ebay defektes Gerät ersteigern
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
8.796
Marcel001
M
S
Antworten
31
Aufrufe
5.920
Mike.S
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Holdi2610
Holdi2610
Zurück
Oben Unten