Brauche hilfe bei Anleitung zum übertakten

C

colander

Neues Mitglied
4
Hallo leute!

Wollte grade mein desire z übertakten mit dieser anleitung
Overclocking your Desire Z | Hemorrdroids.net
jedoch klappt bei mit step 5 nicht, könnte mir jemand helfen wie ich dieses Problem am besten löse?

lg
 
wie gehst du denn vor?
fehlermeldungen?
 
erstens verstehe ich nicht genau was dieser schritt bewirkt (keine ahnung welche pfad data/local sein soll und was cmd mit meinem desire zu tun hat)
und zweitens bekomme ich im cmd immer eine fehlermeldung, dass der befehl den ich kopiert habe von den oben angeführten link, dass der befehl nicht erkannt wird =(
 
das kopiert dir (push --> drückt) eben die angegebene datei auf dein handy in den ordner data/local.
damit du den befehl eingeben kannst, musst du in der console zur directory navigieren indem dein adb programm ist. funktioniert z.b. mit: dir c:\android\platform-tools\
aber wenn du das alles nicht kennst würd ichs eh lassen.
lade dir lieber den oc-uv-kernel von pershot runter (bei xda developer) und den rom manager. installiere den rom manager und darin den clockwork recovery mod. kopiere den kernel auf deine sd-karte. installieree dazu setcpu. da kannste alles einstellen wie du willst. und musst nicht mit konsolen rumpfuschen....
 
Also ehrlich wenn du nicht weißt was du machst dann solltest du es sein lassen sonst hast du mit pech einen teureren Briefbeschwerer da liegen
 
Bei mir scheitert es schon am schritt 1. Wenn ich visonary starte, steht nur rooting device... da und es läd ewig. Usb debugging ist aktiviert.

Jemand nen tipp?
 
hatte ich auch. musste es mehrmals probieren. also wenn nach 15 sekunden nichts passiert ist, dann programm schließen, nochmal versuchen, oder ohne programmneustart knopf drücken. evtl. nochmal neu booten etc.
also beim ersten anlauf hats bei mir auch nicht geklappt
 
Das Desire z ist das schnellste androidphone am Markt und ihr Freaks seid schon alle am übertakten? ;-)
 
So, hab meins jetzt auf 1152MHz. das bekommt ihr mit .....val=60 hin.

Hat schon jemand isl mit den profilen und Einstellungen im setCPU gespielt?

Hab mom ein Profil erstellt für "screen off" 250/250MHz.
Bei Advanced hab ich von oben noch unter gesehen: 30000/95/0/10

pappkamerad
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Patt_97
P
T
  • Takeda
Antworten
1
Aufrufe
777
Takeda
T
hendi777
  • hendi777
Antworten
4
Aufrufe
965
hendi777
hendi777
Zurück
Oben Unten