Brauche Hilfe bei Apps2SD [2.1]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von McSic, 20.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSic, 20.10.2010 #1
    McSic

    McSic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Da http://www.android-hilfe.de/root-ha...ilestone/49959-brauche-hilfe-bei-apps2sd.html voreilig geschlossen wurde, repost.
    @Fufu: Der Topic wurde voreilig geschlossen, meine Frage wurde nicht beantwortet weil das nicht meine Frage war, hab ich doch schon im ersten Post gesagt.
    @AleviDroid: Ich weiß doch wie man Flasht und wo man die Firmware herbekommt, hab ich doch gesagt. Das ist nicht das Problem und nicht meine Frage gewesen.

    Also nochmal von vorne (und diesmal bitte nicht voreilig topic schließen)

    --

    Hallo liebe Community,

    hab mich hier schon seit einigen Wochen aufgehalten doch erst jetzt registriert um diesen Thread zu posten.

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich weiß wie man flasht, habe es selbst schon x mal gemacht, das ist nicht meine Frage und nicht das Problem. Ich nutze nun wieder Android 2.1 mit Root, Overclock, usw. Also ich weiß wie man das alles macht.

    Aber


    Ich kriege den Apps2SD Trick nicht hin.
    Damit mein ich sowas hier;
    wie [How-To] Apps2SD auf dem Milestone
    oder [script]Apps2SD Automatisiert für die ADBRecovery .

    Damit meine ich nicht Apps2SD von Froyo 2.2.x!

    Ich verstehe die beiden oben benannten Tutorials nicht. Dabei scheitere ich einfach. Ich scheitere schon bei Cygwin, bei der Android SDK, beim Partionieren und bei ADB, usw. Habs wirklich den ganzen Tag versucht. Doch versteh es nicht. Nebenbei: Nutze eine 16 GB SD Class 6.

    Darum frag' ich hier nach Hilfe, wär nett wenn mir jemand helfen könnte vielleicht die SD Karte auf meinem Computer zu Partionieren und Apps2SD einzurichten.
    Ich hab ICQ und MSN, man könnte es auch über TeamViewer machen, wär noch einfacher.

    Ich wäre der Person sehr sehr dankbar! Wenn wirklich verlangt würd ich auch noch ne kleine Bezahlung da lassen wie z.B. 5€ über PayPal oder andere Hilfeleistung anbieten.

    ICQ: 392045953
    MSN: mcsic@hotmail.de

    Dankeschön!

    MfG,
    McSic
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
  2. -FuFu-, 20.10.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    dann nochmal mit etwas mehr hilfe...

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...nrecovery-second-edition-ehemals-lmf-mod.html
    da hab ich ein apps2sd addon gemacht für meine OR, leichter geht es nicht mehr...

    unter anderem ist in der neuen GOT OR auch ein apps2sd addon mit drin...
    damit kann man seine sdcard splitten und anschließend apps2sd "aktivieren"

    aber ich glaub ich hab schon bestimmt gefühlte 100 mal gesagt, das wenn man nicht weis was man tut, das man es sein sollte....
    auch wenn ich nun für diese aussage wieder gesteinigt werde, aber es ist einfach so, denn wenn man nicht weis was man tut macht man aus 1 problem schnell 2 oder 3...

    und zum partitonieren, falls es mit dem OR addon nicht klappen sollte, kann man sich im internet eine "parted live cd" downloaden worüber man die sdcard splitten kann...


    der rest sollte wunderbar mit einem der von mir genannten sachen klappen, ob nun meine OR + addon oder GOT OR (nebenbei benutzen beide das gleiche script, da es auf meinem basiert)


    und trotzdessen werd ich den Thread hier wieder schließen, denn es gibt mehrere Apps2SD Threads (unteranderem den How-To Thread wo diskutiert wird und fragen beantwortet werden) und da wurde dein Problem auch schon nen paar mal bespreochen (auch in meinem Apps2SD Script für die ADGRecovery Thread, dort hab ich sogar das partitonieren der sdcard auf dem Stein selbst erklärt)


    also, falls noch fragen offen sind nach meiner erklärung, poste sie bitte in einen der Bestehenden Apps2SD Threads:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ps2sd-automatisiert-fuer-die-adbrecovery.html
    oder
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...tone/17470-how-apps2sd-auf-dem-milestone.html

    danke und viel glück bei deinem Vorhaben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen