1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe bei Cranium RC9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Henna93, 16.03.2012.

  1. Henna93, 16.03.2012 #1
    Henna93

    Henna93 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Guten Tag,
    ich bin relativ neu in der weiter Welt von Android und brauche Hilfe. Ich werd aus dem ganzen Wirrwarr einfach nicht schlau und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Ziel ist es, ein ICS Theme auf meinem SGS+ zu bekommen. Dann bin ich auf Cranium gestoßen und habe mein Handy damit geflasht. Auf youtube gabs ja n Video mit Cranium RC7 und da war n ICS Theme drauf. Dieses möchte ich auch haben! ich bin davon ausgegangen das das Theme gleich drauf wäre aber das Theme ist eher düster bei RC9...
    Meine Frage: Wie bekomme ich nun ein ICS Theme auf mein Handy und wie installiere ich das dann (bitte mit Downloadlink)... Andernfalls könnt ihr mir vielleicht eine andere ROM vorschlagen, mit der ich an mein Ziel komme.

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe!
    MfG Hendrik
     
  2. SnoPoX, 16.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  3. Henna93, 16.03.2012 #3
    Henna93

    Henna93 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    nochmal ne ganz blöde frage: ich habe gestern ja Cranium draufgeflasht. wenn ich jetz cryberts draufflashen will reicht es doch einfach im recovery die zip zu installieren oder nicht? Feamod is ja von gestern noch drauf.
     
  4. change63, 16.03.2012 #4
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    ein wipe/werksreset ist noch zusätzlich nötig ;)
     
  5. ConDoyle, 16.03.2012 #5
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Dann mach dir doch die RC7 Version drauf ;) Hatte heute auch die RC9 geflasht, hat mich aber optisch nicht so von den Socken gehauen...hab dann wieder das gute alte RC8 auf's Handy gemacht :)
     
  6. shizzo.s.k, 17.03.2012 #6
    shizzo.s.k

    shizzo.s.k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    hast du nen link zur RC8 ? hab selber die RC9 drauf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
  7. RavoxX, 17.03.2012 #7
    RavoxX

    RavoxX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Oder sie flasht das ICS-Theme

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  8. JonnyB, 17.03.2012 #8
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    RC9 ist ja echt düster :) Suche gerade nach nem anderen Launcher.
     
  9. ConDoyle, 18.03.2012 #9
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hier der Link zu den Versionen: Rom-Downloads RC9 folgt sicher noch ;)
     
  10. Henna93, 13.04.2012 #10
    Henna93

    Henna93 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    servus ich bins nochmal und will kein neuen Thread aufmachen...
    ich habe nun bestimmt n monat die crybert rom ausprobiert. sehr schön allerdings hängt sich da mein handy immer wieder auf!
    das hat mich etwas aufgeregt.
    Nun hab ich mich entschieden, RC7 zu flashen... dachte hiermit geht das ICS theme am besten ;) aber wie krieg ich denn damit hin, dass das App Menü auch aussieht wie bei ICS? ich beziehe mich hiermit auf folgendes Video:
    Samsung Galaxy S Plus (I9001) - Cranium RC7 (Android 4.01) ICS Theme - YouTube

    Danke schonma =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen