Brauche Hilfe bei Cranium RC9

H

Henna93

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich bin relativ neu in der weiter Welt von Android und brauche Hilfe. Ich werd aus dem ganzen Wirrwarr einfach nicht schlau und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Ziel ist es, ein ICS Theme auf meinem SGS+ zu bekommen. Dann bin ich auf Cranium gestoßen und habe mein Handy damit geflasht. Auf youtube gabs ja n Video mit Cranium RC7 und da war n ICS Theme drauf. Dieses möchte ich auch haben! ich bin davon ausgegangen das das Theme gleich drauf wäre aber das Theme ist eher düster bei RC9...
Meine Frage: Wie bekomme ich nun ein ICS Theme auf mein Handy und wie installiere ich das dann (bitte mit Downloadlink)... Andernfalls könnt ihr mir vielleicht eine andere ROM vorschlagen, mit der ich an mein Ziel komme.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!
MfG Hendrik
 
nochmal ne ganz blöde frage: ich habe gestern ja Cranium draufgeflasht. wenn ich jetz cryberts draufflashen will reicht es doch einfach im recovery die zip zu installieren oder nicht? Feamod is ja von gestern noch drauf.
 
ein wipe/werksreset ist noch zusätzlich nötig ;)
 
Dann mach dir doch die RC7 Version drauf ;) Hatte heute auch die RC9 geflasht, hat mich aber optisch nicht so von den Socken gehauen...hab dann wieder das gute alte RC8 auf's Handy gemacht :)
 
hast du nen link zur RC8 ? hab selber die RC9 drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder sie flasht das ICS-Theme

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
RC9 ist ja echt düster :) Suche gerade nach nem anderen Launcher.
 
Hier der Link zu den Versionen: Rom-Downloads RC9 folgt sicher noch ;)
 
servus ich bins nochmal und will kein neuen Thread aufmachen...
ich habe nun bestimmt n monat die crybert rom ausprobiert. sehr schön allerdings hängt sich da mein handy immer wieder auf!
das hat mich etwas aufgeregt.
Nun hab ich mich entschieden, RC7 zu flashen... dachte hiermit geht das ICS theme am besten ;) aber wie krieg ich denn damit hin, dass das App Menü auch aussieht wie bei ICS? ich beziehe mich hiermit auf folgendes Video:
Samsung Galaxy S Plus (I9001) - Cranium RC7 (Android 4.01) ICS Theme - YouTube

Danke schonma =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.100
nordtech
nordtech
V
  • VooDooJ3ernd
2
Antworten
23
Aufrufe
2.689
Flextrick
Flextrick
D
Antworten
1
Aufrufe
1.300
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten