1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Donut009, 25.05.2011 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    hab mir die akt. Version von Locus geladen. Verwenden will ich das um MTB Touren oder Wanderungen nachzulaufen die ich davor als GPX von Freunden (oder aus m Netz) bekomme).

    Wollte das mal testen u. hab schnell ein Track um den Block aufgezeichnet. in Locus geladen - klappt alles.

    Nun wird das auf der Map angezeigt schön und gut. Aber mit dieser "Guide-Funktion", das verstehe ich nicht wie das läuft. Kann ich nicht einfach sagen ich will den Track jetzt nachlaufen?

    Danke schonmla
     
  2. Donut009, 05.06.2011 #2
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Nutzt das etwas niemand??
     
  3. kiprich, 06.06.2011 #3
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    naja locus navigiert nicht, du wirst keine abbiege pfeile sehen. den track oder die route reinladen und schon kannst du ihn nachfahren. musst aber dann selber mittlkriegen (anhand des tracks und dem pfeil deiner gps-position) wenn du an eine abbiegung kommst.
    die guide funktion "routet" dich luftlinie zu einem von dir gewählten punkt auf der karte, hat also mit routen so wie du dir das wünschst nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen