Brauche Hilfe bei Handy

K

Kevin145

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe ein Ace und bin total zufrieden, nur ich bin grad am verzweifeln.
Ich habe keinen Internetvertrag und habe auch nicht vor, einen zu holen.
Hier mein Problem:
Wenn ich WLAN einschalte und zu Hause auch alles an ist, ich bin ja schließlich auch mit dem Laptop im Internet, steht zwar unser Netzwerk da, aber wenn ich drauf gehe und den Sicherheitsschlüssel eingebe, kommt, das keine Verbindung möglich ist. Das nervt total, auch bei anderen, also wenn ich bei anderen bin, funktioniert das I-net auch nicht.:confused2: Muss ich erst i-was anschalten ?
Danke im Vorraus.
Kevin
 
hallo,

vielleicht im Router "neue Wlangeräte zulassen" vergessen?

Gruß

J
 
Hat das Passwort Sonderzeichen/Umlaute?
Das scheint dem Ace Probleme zu machen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Darkman
Darkman
Tufnu
Antworten
8
Aufrufe
3.930
Tufnu
Tufnu
M
Antworten
3
Aufrufe
1.538
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten