Brauche Hilfe bei Herstellergarantie!- 2.3.6 und Speedmod Kernel-USB am Handy defekt

T

TheCollegeBoy

Neues Mitglied
0
Hallo liebes SGSII Forum,

Entschuldigung falls das hier ein doppelpost sein sollte und das Thema schon vorhanden sein sollte!!!

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit der FW: 2.3.6 und einem Speedmod Kernel.
Nun ist etwas am USB Anschluss am Handy nicht mehr ganz in Ordnung und ich müsste es einschicken, jedoch habe ich da ja recht schlechte Chancen derzeit :D.
Ist es nun möglich wieder den original Kernel draufzuspielen und im Odin Menü den Counter auf 0 zu stellen???
Also so, wie wenn es vom Werk kommt?
(Und ist es möglich meine SPB Shell 3D App nach aufspielen einer neuen FW wieder zu installieren? oder gibt es da probleme wegen der Lizenz?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß, Eric
 
Du hast aber gelesen, dass der Threadersteller von einem DEFEKTEN USB-ANSCHLUSS schreibt?
Da wird dann vermutlich der Weg mit dem JIG nicht mehr funktionieren...

Wird dann schwierig, den Counter zurückzusetzen...
 
Der TE schreibt: "USB Anschluss am Handy nicht mehr ganz in Ordnung"!

Vielleicht sitzt er nur schief, ist locker usw.!
 
TheCollegeBoy schrieb:
Entschuldigung falls das hier ein doppelpost sein sollte und das Thema schon vorhanden sein sollte!!!

ist es...:)
aber ich denke, in der Kombination mit dem defekten (?) USB hatten wir das noch nicht-Thread kann also bleiben..:)
 
Ich habe SPB Shell aber nicht über den Market gekauft und die app finde ich im Market auch nicht unter "Meine Apps"..heist das ich habe verschissen auf gut deutsch?^^
Der USB Anschluss hat in der Tat nur einen Wackler und ich muss das Kabel halt immer richtig randrücken, dann geht es aber!
Und danke für das Video! Es hat sehr geholfen!! :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten