1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe bei Pop-Up Menu aus Morph von XDA

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von lagloose, 11.07.2011.

  1. lagloose, 11.07.2011 #1
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hi Leuts,

    ich habe bei XDA einen interessanten Morph gefunden (Gingerblur). Dieser verändert im wesentlichen Elemente des Pop-Up Menus sowie einige andere. Den findet Ihr hier:

    xda-developers - View Single Post - [CM7 Theme Chooser] Sony, Samsung, Motorola themes for CM7 (HDPI/MDPI - Updated 6/7)

    Habe ein HTC Magic und verwende somit die MDPI Version. Allerdings habe ich in den Pop-Up Menus einen Fehler. Der obere Rand des Menus geht über das Menu hinaus nach rechts. Im Anhang habe ich einen Screenshot gepackt und die Stelle mit einem kleinen Quadrat markiert, wo der Fehler ist. Ich muss allerdings dazu sagen, daß ich den Morph unter CM6.1 verwenden will !

    Da ich kein "Themer" bin, die Frage ob jemand weiss, wie ich diesen Fehler ggbfls. beheben kann.

    Danke, lagloose
     

    Anhänge:

  2. lagloose, 13.07.2011 #2
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Keiner eine Idee ? .....
     

Diese Seite empfehlen