brauche hilfe bei styluswahl

C

chakata

Neues Mitglied
0
Da ich Reuma in den Händen habe, kann ich die ueblichen nicht benutzen. Ich suche einen guten dicke Stylus mit weicher Spitze für Nexus 10. Ich hab einen von Isy, der nach 3 Wochen kaput war- kennt jemand einen guten?
 
Hallo,

ich denke, dass du dir den Beitrag mal durchlesen solltest. da stehen einige Beispiele, die dir sicherlich weiterhelfen könnten.
Als relativer Neuling solltest du dennoch die Suchfunktion hier im Board für solche Fragen ausprobieren. Auch dort findet man mitunter interessante Dinge.:smile:
 
Leider wird sehr selten auf die Dicke des Stiftes eingegangen, da dies für die meisten Benutzer unwichtig ist. Mittlerweile hab ich einen gefunden (Wacom Bamboo Stylus pocket) der zwar nicht perfekt ist, aber soweit benutzbar für mich.
Mit der Suchfunktion hatte ich hier nichts gefunden, und der Link den du gepostet hattest brachte mich erst auf die Anfrage hier.
 

Ähnliche Themen

Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
7
Aufrufe
1.298
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten