Brauche Hilfe beim Flashen per Odin (FAQs wurden gelesen)

Soweit ich weiss ist in der CSC der Salse(Länder)Code enthalten,das heisst dein Code stellt sich wahrscheinlich auf KOR oder DBT um wenn du die in der Firmware enthaltene CSC nimmst.Ist aber nicht schlimm kann man umstellen zb mit dieser App https://market.android.com/details?id=com.manniak:love:k.cscselector&hl=de
Vergiss Kies einmal Odin immer Odin,geht Ruckzuck und macht keine probleme.
 
tom30 schrieb:
Vergiss Kies einmal Odin immer Odin,geht Ruckzuck und macht keine probleme.

Genau :]


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich könnte euch alle knutschen :D

Hat makellos funktioniert!
Sobald Odin losgelegt hat, hat es keine 3 Minuten gedauert.
Dann noch Factory Reset und Cache Wipe und gut wars :D

IMEI ist noch der gleiche
Ich habe auch *2767*4387264636# für den Productcode eingegeben...GT-I9000HKDDRE, sollte also passen oder?
Allerdings steht da: "Sellout SMS" bzw "Sellout SMS: Off" - was bedeutet das?

und nochmals vielen herzlichen Dank euch allen :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten