Brauche Hilfe beim Flashen/Rooten/Nandroid/Lagfix

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SeQZii, 18.10.2010.

  1. SeQZii, 18.10.2010 #1
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Hi an Alle,
    da ich nun vorhabe, das SGS zu flashen, um die aktuelle JM9 aufzuspielen, brauche ich eure Hilfe.
    Habe viel gelesen jetzt über Root - Flashen und Nandroid ... aber ich weiß immer noch nicht, in welcher Reihenfolge ich was machen muss.

    Also, mir ist es wichtig, ein komplettes Backup von meinem Handy zu machen via Nandroid.
    Punkt 1: Wo bekomm ich Nandroid her und wie mach ich ein Backup? (Root-Rechte??)
    Punkt2: Was muss ich zuerst machen nach dem Backup, Rooten oder Flashen?( Wahrscheinlich Root schon vor Nandroid?)
    Punkt3: Wo bekomm ich den sogenannten One-Click-Lagfix her?
    Die Anleitung zum flashen und rooten gibts ja schon hier!

    Also, Danke für die Antworten.

    Lg Robin :w00t00:
     
  2. Marzl85, 18.10.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Lagfix gibts im Market.
     
  3. SeQZii, 18.10.2010 #3
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Ah perfekt, habs gefunden !
    heißt RyanZA's OCLF 2.0

    wie muss ich nun vorgehen? welche reihenfolge ! ?
     
  4. Marzl85, 18.10.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Gib LAGFIX ein. Dann wählst du RyanZA's OCLF 2.0.
     
  5. SeQZii, 18.10.2010 #5
    SeQZii

    SeQZii Threadstarter Gast

    Weiß niemand bescheid, welche Reihenfolge ich wählen muss ?
     

Diese Seite empfehlen