Brauche Hilfe beim flashen :/

easecon

easecon

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Aloah :)

Bin grad dabei, zum ersten mal mein Smartphone auf Nova zu flashen und hab bisschen zu kämpfen. Bootloader hab ich schon unlocked. Den Kernel hab ich auch schon geflashed. Dann stand nach der Anleitung als nächstes CWM muss installiert sein. Also schnell gegoogelt wie das geht und Smartphone wieder ausgesteckt.

Jetzt geht es leider nicht an bzw. zeigt es ewig lang XPERIA und fertig..
Hatte sowas schon befürchtet, aber was soll ich machen wenn mittendrinnen erst steht CWM installieren :-/

Hat jemand einen Rat?

Ach fu, ich hab nicht richtig gelesen -.- .... (wird davon ausgegangen, das der Kernel bereits CWM enthält) hmpf... ok sorry#

Edit: Hab's geschafft: JUCCHUUUU :D länger gedauert als erwartet aber yeah ^^ Danke an alle nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Erledigt. :p
 

Ähnliche Themen

C
  • celphy
Antworten
3
Aufrufe
1.286
Aaskereija
Aaskereija
T
  • TheGoleo1
Antworten
0
Aufrufe
1.208
TheGoleo1
T
C
Antworten
5
Aufrufe
2.190
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten