1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blubb, 09.02.2010 #1
    blubb

    blubb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein RIESEN Problem mit meinem HTC Hero!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen !
    Also, ich habe eingesellt das ich, nach dem ich die Tastensperre gelöst habe, ein Muster malen soll um in das Handy zu kommen. Leider habe ich dieses vergessen und habe somit auf Muster vergessen gedrückt. Danach wollte es das ich mich mit mein Google Konto anmelde, leider bin ich so vergesslich und habe die E-Mail und das Passwort auch vergessen. Deswegen versuchte ich alle meine E-Mails und Passwörter aus, doch vergeblich .. :(
    Jetzt komm ich nicht mehr in das Handy rein..
    WAS SOLL ICH TUN !?! [​IMG]:confused:
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke !
    Lg
     
  2. blubb, 09.02.2010 #2
    blubb

    blubb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe >.<
    bitte -.-
    >.<
    ich will mein handy zurück haben :(
     
  3. Icefrog, 09.02.2010 #3
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Na, Hero vom Laster gefallen? :D
     
  4. blubb, 09.02.2010 #4
    blubb

    blubb Threadstarter Neuer Benutzer

    :( das ist nicht lustig ich kann ohne mein Handy nicht leben >.<
     
  5. DB1234, 09.02.2010 #5
    DB1234

    DB1234 Gast

    google account passwort zurücksetzen?!
     
  6. blubb, 09.02.2010 #6
    blubb

    blubb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich auch schon versucht doch es geht nicht :(
    Auf meinem Computer kann ich mich anmelden doch auf mein Handy nihct :(
    Vill. hat es damit zu tun das ich keine W-lan verbindung hab, denn ich konnte nie ins Internet ohne W-lan (vor diesem Problem).. :(
    Trozdem danke !!
     
  7. motoxtremo, 09.02.2010 #7
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    Könnte da nicht auch ein Hard-Reset helfen?

    Dabei wird das Telefon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
     
  8. blubb, 09.02.2010 #8
    blubb

    blubb Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß ich nicht aber ich könnt es versuchen ..
    Wie gehts das ? :D
     
  9. Nocturne1984, 09.02.2010 #9
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    wenn man so vergesslich ist soll man lieber auf ein Zettel aufschreiben damit man nicht solche Ärger bekommt..
     
  10. blubb, 09.02.2010 #10
    blubb

    blubb Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß :( aber ich dacht das werd ich nie gebrauchen und dann sowas :( :(
     
  11. motoxtremo, 09.02.2010 #11
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    Hard-Reset hab ich jetzt nicht im Kopf. Ich habs damals aber im Handbuch gefunden, irgendwo hinten bei Problembehandlung oder so ähnlich :)

    Und in Zukunft würde ich entweder vermehrt Memory spielen oder mir wichtige Daten gut versteckt aufschreiben ;-)
     
  12. blubb, 09.02.2010 #12
    blubb

    blubb Threadstarter Neuer Benutzer

    :):):):):):):)
    Danke motoxtremo !! Habe einen Hard-Reset durchgeführt, jetzt funktioniert es wieder :) !! (Wie es geht hab ich hier im Forum gefunden)
    DANKESCHÖN !! :)
    Und danke auch allen die mir helfen wollten !!
    Ab heut schreib ich mir alle E-Mails sowie Passwörter auf :D !!
    LG
     

Diese Seite empfehlen