brauche Hilfe beim Kalender

S

Schnuppel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe die App Bussines Kalender auf mein Handy. Ich trage meine Termine und die Geburtstage immer im Google Kalender ein und syncronisiere sie dann.
Nun ist es manchmal so das ich Termine und auch Geburtstage habe die dann doppelt drin stehen. Das betrifft auch den Sysemeigenen Kalender von Samsung Galaxy S II. Dort stehen dann Termine und Geburtstage auch doppelt drin.

So richtig habe ich das Prinzip noch nicht verstanden. Es gibt zum einem den Google Kalender, dann aber auch den My Kalender. Wo ist der Unterschied?
Wo muß ich was eintragen das es in My Kalender angezeigt wird? Kann ich den nicht einfach irgnorieren?
Ich möchte am liebsten nur den Google Kalender verwenden und nichts weiter.
Wie ist das mit der Syncronisierung der Kalender? Geht das Automatisch? So währe mir das am liebsten. Ich habe aber den Eindruck, das ich bei den Bussines Kalender selber syncroniesieren muss, das er das nicht austomatisch macht.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruß Schnuppel :confused2:
 
kann mir den keiner Helfen ??? :-(
 
Hallo,
schau mal bitte unter /Mehr nach /Kalender. Dort hast du vielleicht den Google-Kalender und den normalen Kalender. Einen von beiden könntest du dann abwählen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten