1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche hilfe beim Rooten und Flashen

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Hitman47ICA, 28.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman47ICA, 28.01.2012 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    Hallo,


    habe ein 1653er Hannspad und würde es gerne Rooten und anschließend eine Custom Rom flashen.

    In diesem Super forum sind eigentlich alle Infos zu finden, jedoch sind manche downloads nicht mehr Downloadbar! Leider.

    Ich weiss nicht genau was das aktuellste Recovery ist 5.5 und welchen kernel man bei welcher rom nutzen soll!
    ich weiss nur das ein 36er kernel gebraucht wird damit alles flott läuft.

    kann mir deshalb jemand eine aktuelle anleitung zeigen/schreiben,
    Wie man schritt für schritt vorgehen sollte?
    ich wollte Flashback 10.1 installieren oder evtl. ICS von Fard.

    ich hab aber bei diesem tab keine Ahnung welcher Kernel zu einem Rom passt oder welcher besser ist.

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Danke schonmal
     
  2. Tamro, 28.01.2012 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Für die Links schaust du mal hier und Anleitungen findest du auch genügend im Bereich Anleitungen. Des Weiteren prüfe alle Sticky Threads auf mögliche Hilfestellungen.
     
  3. 4dro1d, 28.01.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen