Brauche Hilfe beim Rooten

S

Sindy80

Neues Mitglied
0
Ich habe ständig zu wenig Speicher frei, obwohl ich fast keine Apps installiert habe. Soweit ich das sehen kann, habe ich alle Apps, die möglich waren, gelöscht und Updates entfernt. Einige Zeit reichte der Speicher wieder aus, aber nun ist nichts mehr zu machen. Da die Garantie sowieso abgelaufen ist, habe ich mich entschlossen, zu rooten und möchte alles , was ich nicht benötige, löschen. Allerdings habe ich damit überhaupt keine Erfahrung. Kann mir jemand sagen, was ich Schritt für Schritt tun muss? Ich habe Android 2.3.4, falls das relevant ist.
 
Warum die uralte Gingerbread Firmware und nicht Jelly Bean?
Das Löschen von Systemapps bringt dir übrigens nicht wirklich mehr freien Speicher, da diese in einer anderen Partition liegen als die Apps die du so installieren kannst. Hast du mal einen kompletten Reset durchgeführt inklusive Löschen des internen Speichers? Viele Apps belassen auch nach der Deinstallation noch Daten im Speicher, die nur so entfernt werden können.
 

Ähnliche Themen

H
  • Holo
Antworten
1
Aufrufe
1.301
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.828
CemEnverK (Xperia P)
C
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.728
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten