1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thometi, 06.12.2011 #1
    thometi

    thometi Threadstarter Neuer Benutzer

    vorweg an die die wieder meckern "nutz die suche und so"
    es gibt halt auch leute die nicht so zurecht kommen und trotzdem gern hilfe hätten da kann man klugscheisser nicht gebrauchen. danke

    ich denke mal das die frage tausend mal gefallen ist hier aber ich finde hier nichts was einen einsteiger bei android weiterbringt, egal was ich hier suche kommt nur bahnhof bei rum.

    ich komme aus dem gebiet IOS bei iphone was ich jetzt endsorgt habe und mir ein galaxy s2 gekauft habe. von 1&1

    der ganze rotz dadrauf nervt tierisch und ich suche einfach eine einfache anleitung wie ich das runter bekomme ich will kein kernel aussuchen nix möchtge einfach das alles weg ist was mit 1&1 vodafon oder sonstigen dingen zu tun hat halt ein ganz nomales S2.

    meine kernel version ist 2.6.35.7-I9100BHKJ1-CL630390 root@DELL146 #2
    basisband I9100XXKI4
    Android Version 2.3.5

    hoffe einer kann mir helfen.

    mfg
    dennis
     
  2. ironmike, 06.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Glaube, das war schon mal das 1:0 ("klugscheisser")......durch Eigentor!
     
    niknase und Randall Flagg haben sich bedankt.
  3. pro.aggro, 06.12.2011 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    "Branding entfernen".
    Wenn dabei auch nur Bahnhof bei rum kommt, dann geh bitte zurück zum iPhone.
    Die Anleitungen sind verständlich genug geschrieben.
     
  4. hanesbanes, 06.12.2011 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

  5. ironmike, 06.12.2011 #5
    ironmike

    ironmike Gast

    Sorry...aber solchen "Vögeln" reiche ich noch nicht mal den kleinen Finger!

    ironmike
     
    Aerdallas, niknase und Randall Flagg haben sich bedankt.
  6. Melory, 06.12.2011 #6
    Melory

    Melory Fortgeschrittenes Mitglied

    Sauber, nicht schlecht für deinen ersten Beitrag ... :blushing: dich...
     
  7. presseonkel, 06.12.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager


    ohne Worte...:)
    closed
     
    Aerdallas, Angel, niknase und 5 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen