Brauche Hilfe beim Updaten der Software!

H

Honda Repsol

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein Sony Ericsson Xperia Mini Pro hat noch noch die 1.1 A0.8 Version :blushing:

Es werden diverse Fehler angezeigt welche quittiert werden können mit "Schließen erzwingen) zb.

Jetzt wollte ich mit dem PC COmpanion endlich mal ein Software Update durchführen. Aber ich bekommen beim durchführen des Downloads diese Fehlermeldung:

"Komponenten der Softwareaktualisierung konnten nicht installiert oder gestartet werden"

Aktualisierung der Software Fehlgeschlagen.Wenden sie sich an den Support


Und nun jemand eine Idee?:confused2:
 
nehme S_US zum Updaten.
siehe in meiner Sig
 
@statler

Okay habe ich gemacht. Werde es mal probieren .

EDIT: Hat geklappt Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bei mir klappt es nicht mal mit seus...hilfe...hab noch firmware 1.6...
was kann ich noch machen????pc companion geht nicht und seus auch nicht..drehe durch..möchte gerne whatsapp haben,dafür brauche ich den google-player..den gibts aber erst ab firmware 2.1..:(
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Aaskereija
Aaskereija
N
  • narumi-chan
Antworten
1
Aufrufe
1.564
statler
statler
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.486
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten