brauche Hilfe Bitte

P

-potti-

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe folgendes Problem :)
ich wollte auf dem Handy meiner Freundin Android aufspielen,
wie hier in dieser tollen Anleitung .... besten dank an johnsk

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-htc-hd2.1222/anleitung-android-auf-dem-htc-hd2-einsteiger-tutorial.231352.html

Android auf dem HTC HD2 - Einsteiger Tutorial

nun ist mir folgendes passiert:) ich habe doch glatt vergessen das Rom auf die SD-karte zu ziehen.
Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten das Rom auf die karte zu bekommen???

Kartenleser habe ich keinen
der Pc erkennt das handy aber ich komme nicht auf die karte

bitte helft mir :)
 
handy in cwm bringen und dann unter mounts&storage "mount usb" wählen. dann erkennt er die SD am PC und du kannst die zip rüber laden.

bitte auf danke drücken
 
  • Danke
Reaktionen: -potti-
handy in cwm bringen ???

ich bin ein Noob :)

kannst du mir das bitte genauer beschreiben danke :D
 
du wirst ja magdrl oder clk drauf haben. ist ja das was man vor dem kopieren der rom macht. also drückst du während des startens lange auf die home taste und schon bist du im recovery
 
  • Danke
Reaktionen: -potti-
magdrl habe ich drauf :) wenn ich jetzt die taste drücke startet das handy und ich bin im Menu und was soll ich da dann machen ??
 
wie gesagt, den punkt "mounts and storage" mit home taste bestätigen und dann auf mount usb. per kabel an rechner und schon hast du zugriff auf deine SD Karte. rom drauf ziehen. kabel abziehen und flash über install zip via sd
 
  • Danke
Reaktionen: -potti-
ah ok habe ich gefunden :) sorry aber ich muss darauf ermal klar kommen


jetzt schreibt er immer ....legen sie den letzten datenträger des satzes ein

ich bekomme jetzt noch einen Anfall
 
Wichtig ist bei solchen Fällen die Nerven zu behalten, glaub mir ich kenne das Gefühl :) Good luck..
 
  • Danke
Reaktionen: -potti-
tausend dank :) ICH HABE FEUER GEMACHT ..... super nettes Forum danke
 
freut mich. kannst du bitte auf alle meiner beiträge danke drücken?
 
  • Danke
Reaktionen: -potti-
jetzt habe ich noch ne frage hätte jetzt gerne ne andere rom weil die was jetzt oben is gefällt mir nicht wie eine die der alten ähnlich ist wie hier

HTC HD2 Android 2.3 Sense 3.5 Energy Rom Vorstellung - YouTube

und ne Anleitung was ich machen muss das die dann läuft danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Anleitung werde ich dir nicht geben, aber ein paar Tips.
Schau bei XDA-Developers, da findest du alles wissenwertes zu diesem Rom.
Bei SenseRoms wird meist eine größere extend Partition auf der SD-Karte benötigt, dabei empfiehlt sich min. eine Class4, besser aber eine Class6 Karte zu benutzen.

Auch wirst du um eine Magldr Repartition, habe ich hier schon öfter beschrieben, nicht drum herum kommen.

Zusätzlich empfehle ich, lies dich in dieses Thema erstmal richtig ein.


Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Wähle bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel.

Ebenso sind hier genug Anleitungen verlinkt!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
7.505
Fietze
Fietze
I
Antworten
72
Aufrufe
9.761
b.mittag
B
P
Antworten
0
Aufrufe
940
pwnd
P
Zurück
Oben Unten