1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe für eine App

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von AlexRock, 02.02.2010.

  1. AlexRock, 02.02.2010 #1
    AlexRock

    AlexRock Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo...
    Ich möchte eine einfache cmd eingabe schreiben,in der eine Webadresse geöffnet wird,in die man jedoch erst noch etwas eintragen soll:
    Nun möchte ich jedoch,dass man anstatt dem "AST" was anderes in diese URL einfügen kann wie kann ich das machen??

    Leider beherrsche ich Java überhaupt nicht habe lediglich grundkenntnisse in c++,html

    http://etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_set-details.php?set=AST&la=de
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
  2. Thyrion, 03.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Müsste sich das nicht komplett mit HTML + Javascript realisieren lassen? Das könntest Du dann lokal speichern und einen entsprechenden Link in die Favoriten legen (wie das geht steht hier auch irgendwo im Forum).
     
  3. AlexRock, 05.02.2010 #3
    AlexRock

    AlexRock Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Wie könnte man es in eine normale konsolenanwendung machen?
     
  4. gbomacfly, 05.02.2010 #4
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Ein Dialog, der den Parameter an eine webview übergibt. Aber frag mich net, wie das genau geht. Mit Dialogen hab ich noch nix gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen