Brauche Hilfe für eine App

A

AlexRock

Neues Mitglied
0
Hallo...
Ich möchte eine einfache cmd eingabe schreiben,in der eine Webadresse geöffnet wird,in die man jedoch erst noch etwas eintragen soll:
Nun möchte ich jedoch,dass man anstatt dem "AST" was anderes in diese URL einfügen kann wie kann ich das machen??

Leider beherrsche ich Java überhaupt nicht habe lediglich grundkenntnisse in c++,html

http://etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_set-details.php?set=AST&la=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste sich das nicht komplett mit HTML + Javascript realisieren lassen? Das könntest Du dann lokal speichern und einen entsprechenden Link in die Favoriten legen (wie das geht steht hier auch irgendwo im Forum).
 
Wie könnte man es in eine normale konsolenanwendung machen?
 
Ein Dialog, der den Parameter an eine webview übergibt. Aber frag mich net, wie das genau geht. Mit Dialogen hab ich noch nix gemacht :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
321
datNeMo
D
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
R
Antworten
4
Aufrufe
712
Rapidoman
R
Zurück
Oben Unten