1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schnudde, 13.08.2011 #1
    schnudde

    schnudde Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mir heute kwaak 3 installiert und habe es auch geschafft einen PS3-Controller zu mappen, womit sich das Spiel wirklich klasse spielen lässt!!!

    Nur leider kann ich das Spiel immer nur als Demo spielen. Fehlt mir vielleich irgendeine Datei und wenn ja, wo krieg ich die her???

    In meinem baseq3-Ordner habe ich nur die Dateien pk0.pk3 - pk8.kp3.

    Über etwas Hilfe würde ich mich freuen!

    Gruß
    Christoph
     
  2. hadez, 13.08.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    warst du schon auf der projektseite und hast dir die installationshinweise durchgelesen?
    da steht was davon, dass man dateien von seiner quake3-cd oder der demo(!) kopieren soll. wenn du die demoversion hast macht es sinn dass du auch nur die demo spielen kannst...
     

Diese Seite empfehlen