1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterfips, 09.12.2010 #1
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hei liebe Forum Mitglieder,

    ich weiß der titel des Threads wurde schon dumm und dämlich diskutiert, aber ich habe eine frage, bzw. eher eine bitte an euch.
    kennt jemand einen Rootguide für mein HTC Desire AMOLED mit Froyo 2.2.
    Es ist ungebrandet und ich habe das Softwareupdate 2.29... installiert. Auf meinen Rechner läuft WIN7 x64.
    Ich habe nämlich gehört dass es unter WIN x64 zu Problemen kommt, stimmt das ? Ich mache mir nämlich etwas Sorgen dass ich mein Desire bricke oder beim Rootvorgang in einem Bootloop hängen bleibe!

    Danke im voraus. Bitte spart euch Comments wie nutze SuFu oder Google. Deshalb bitte ich um sinnvolle Antworten.
     
  2. Bender, 09.12.2010 #2
    Bender

    Bender Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde an deiner Stelle mal nach unrevoked3 suchen.

    Gibts hier ne recht ausführliche Diskussion zu und ich hab mein Desire mit dieser Methode auch gerootet, auf nem Mac. Und das war sowas von easy, selten so was leichtes gesehen, was das Zusammenspiel von Android und Mac OS betrifft.

    Mit Windows 7 sollte es auch recht einfach gehen, aber die von mir oben angesprochene Diskussion bezieht sich auch eben ausschließlich aufs Rooten des Desires mit Unrevoked3 auf Windows PCs.

    Also, ging ziemlich easy und Brick-Gefahr gibts keine - wenn du dich wirklich genau an die Anweisung hältst.

    Generell finde ich, dass das Rooten mit Unrevoked3 ein Spaziergang ist, wenn man die entsprechende Vorsicht walten lässt.
     
    masterfips bedankt sich.
  3. masterfips, 09.12.2010 #3
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hei danke für deine rasche antwort. aber kannst du bitte "hier" ausführlicher beschreiben, bzw mit einem link versehen ? :D wäre nämlich ziemlich nett.
    gibt es dieses unrevoked auch für windows ? und wie komme ich zu dem clockwork mod ? danke schon im voraus!
     
  4. geexcel, 09.12.2010 #4
    geexcel

    geexcel Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Bender, 09.12.2010 #5
    Bender

    Bender Android-Hilfe.de Mitglied


    Klar!
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...8337-root-mit-unrevoked3-newbie-tutorial.html

    Und ja, das gibts auch für Windows.

    Die in dem Link angeführte Erklärung bezieht sich auch explizit aufs Rooten mit Unrevoked3 unter Windows.
     
  6. masterfips, 09.12.2010 #6
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  7. Desire:D, 10.12.2010 #7
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Meine Anleitung:D


    versuchs mal ansonsten kannst du mich pm anschreiben und fragen besprechen:D
     
    masterfips bedankt sich.
  8. masterfips, 10.12.2010 #8
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hei, also ich habe es jetzt gerootet, und danke auf jedenfall für deinen post, leider etwas zu spät, aber zum glück habe ich ihn schon gelesen deinen thread ! :D hat mir also auch super dabei geholfen--> deshalb danke

    mfg. Masterfips
     
  9. Gast5050, 10.12.2010 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Geschlossen, gibt dazu zahlreichen Threads
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen