1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cadystyle, 15.03.2011 #1
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich bin ein Greenhorn wie er im Buche steht.
    Habe das Problem das ich einige Apss installiert habe diese auch auf die SD Karte verschoben habe, jedoch inzwischen das Android meckert das nicht mehr genug Platz vorhanden ist, also auf dem Telefonspeicher.
    Nun meine Frage,
    1. wie kann ich apps prinzipiell auf SD installieren
    2. wo/wie kann ich den Telefonspeicher definieren?
    kann man virtuellen speicher von der sd karte dem noch zuweisen??? geht sowas...?

    Grüsse :blink:
     
  2. Deerhunter, 15.03.2011 #2
  3. Lion13, 15.03.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und auch hier wird dann - nach Verweis auf genügend Lesestoff :) - geschlossen...

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Hauptspeicher HTC Desire

    ,
  2. android hauptspeicher ändern