1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Brauche Hilfe" ist kein Threadtitel!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von king2004, 20.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. king2004, 20.04.2011 #1
    king2004

    king2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hallo liebes Android-Hilfe forum. :love:
    Habe leider ein Problem das ich nirgends finde, und hoffe um hilfe.
    Eigentlich sind es 2 Punkte

    Da mir das Headset von Samsung nicht gefällt wolte ich mir ein neues Kaufen, fand auch recht schnell welche, die AKG K319 die für 24,99 eigentlich ein gutes schnäppchen sind. Ich probierte sie gleich aus und stellte fest das der Sound woll ein Witz sein muss, ich probierte auch die Kopfhörer vom Iphone 4 von einen Freund aus, leider das gleiche Problem. Hmmmm dachte ich mir und brachte sie zurück. Heute kaufte ich sogar die AKG Q460 für 60€, also nochmehr, und stellte das gleiche Problem fest, das macht sich so bemerkbar, das man denkt man ist im Bad, kein bass, keine tiefe des Sounds auch stimmen wirken blechernd und sehr leise. Ich dachte mir das liegt am Mp3 Player, der auch nicht gerade sehr laut ist mit 15, viel zu leise. Also ladete ich mir den PowerAMP runter, das gleiche Problem. Ich dachte mir nur, was für ein scheiß handy das sein kann, das nicht einmal 60€ Kopfhörer akzeptiert, und hätte sie fast auch umgetauscht.
    Aber ich bin dann auf das Problem gestoßen, es liegt am Mikrofon von denn Kopfhörer, aber wie soll ich das umgehen? ich muss die Taste vom Mikrofon and den Regler von den AKGs drücken, das der Sound normal abspielt. Ist doch echt ein Witz für so ein Handy. Bin ehrlich gesagt sehr entäuscht von Samsung das man an sowas nicht denkt.

    Die 2te biete ist, wie krieg ich diesen Player lauter es ist mir einfach zu leise, und nein meine Ohren sind ok.(War beim Arzt :D)

    VIELEN VIELEN DANK Für jeden RAT
     
  2. Randall Flagg, 20.04.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn Du einen Kernel flasht der Voodoo Sound hat und aus dem Market die Voodoo Control App lädst kannst es lauter machen und den Klang etwas verbessern.
    Z. B. den Speedmod von hardcore, den Voodoo Kernel etc.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. king2004, 20.04.2011 #3
    king2004

    king2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    kanst du mir das helfen da ich das handy noch nie geflasht habe und auch etwas angst habe etwas zu destroyen vielen dank
     
  4. Kev, 20.04.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja, auch ein liebes Hallo :)

    Aber das, was Du wissen möchtest, steht in den Anleitungen: Anleitungen (Unterforum)

    Alles andere ist über die FAQ oder die Suchfunktion zu finden: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Und der Titel ist auch nicht wirklich aussagekräftig.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen